-
Zitat:
Original von chris01
glühende Sonne?!?!?!?!?!
ist doch quatsch oder???
zum werk: kann mir vorstellen, dass das werk gereinigt werden muss, aber kann es wirlich sein, dass es so beschädigt wird, dass teile ersetzt werden müssen??
Wieso soll man dann das Zifferblatt wechseln, wenn das Tritium anfängt zu bröseln. :rolleyes:
Dann dürfte es ja auch keine gravierenden Probleme im Werk verursachen.
Wer meint denn noch, das abgebröseltes Zifferblattlack keine Schäden im Werk verursacht oder verursachen kann? :rolleyes:
Dann hätte mich nämlich mein Konzi falsch informiert X(
Was ich aber nicht glaube.
-
RE: Burned Rolex - Was ist denn da passiert???
-
nene, du hast mich da falsch verstanden.
1. sicherlich kann ein fremdkörper (sei es lack oder was weiss der teufl...) das werk beeinträchtigen (stillstand...).
2. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass es dadurch beschädigt werden kann.
ODER??
3. meine ausführengen waren ja mit ? versehen, weil ich da insider infos gern gehabt hätte um meine ? durch ! zu ersetzen :]
4. gemäß 1. hat der konzi recht gehabt es zu tauschen, ganz klar.
-
soweit die story hat er sie in den ofen gesteckt um wassereintritt zu beseitigen.
LOL
dann ist ja alles klar.
-
Zitat:
Original von chris01
nene, du hast mich da falsch verstanden.
1. sicherlich kann ein fremdkörper (sei es lack oder was weiss der teufl...) das werk beeinträchtigen (stillstand...).
2. ich kann mir aber schwer vorstellen, dass es dadurch beschädigt werden kann.
ODER??
3. meine ausführengen waren ja mit ? versehen, weil ich da insider infos gern gehabt hätte um meine ? durch ! zu ersetzen :]
4. gemäß 1. hat der konzi recht gehabt es zu tauschen, ganz klar.
Dann habe ich dich in der Tat falsch verstanden.
Ob nun tatsächlich auch Werksteile beschädigt werden können. kann ich nicht sagen.
Glaube aber, das es große Probleme verursachen kann, wenn nicht sogar beschädigen.