Herzlich willkommen. Die Uhr ist ne Wucht !
Druckbare Version
Herzlich willkommen. Die Uhr ist ne Wucht !
Kann mich nur anschließen! Gratuliere zur ersten!
Regards
Ralph
Ja, aber früher wusstest Du wenigstens nachher die Uhrzeit.Zitat:
Original von Rollercoaster
.... Nie vorher war auf-die Uhr-gucken besser.
Das hört jetzt auf.... :D
(kleines Scherzerl mit Wahrheitsgehalt)
Welcome auch von mir!
Grüße,
Peter
das Jahr fängt ja gut an bei dir !
GRATULATION !
Herzlichen Glückwunsch zur Ex II, war auch meine erste Krone, der schönen Unauffälligkeit wegen. M.E. aufgrund der im Vergleich zur Sub etwas flacheren Lünette die perfekte Mischung zwischen elegant und sportlich.
Ganz meine Meinung. Treffend formuliert :gut:Zitat:
Original von market-research
Herzlichen Glückwunsch zur Ex II, war auch meine erste Krone, der schönen Unauffälligkeit wegen. M.E. aufgrund der im Vergleich zur Sub etwas flacheren Lünette die perfekte Mischung zwischen elegant und sportlich.
Herzlich Willkommen!
Optimaler Einstieg: Erst informiert, dann angemeldet und schließlich gepostet! :gut:
Viel Spass hier und informiere uns rechtzeitig über den möglichen Neuerwerb :D
Danke erstmal für die herzliche Begrüssung! Und im Auge habe ich als nächstes auch schon was, das war wohl nicht schwer zu erraten, oder? ;)
Also mir gefallen die Ex I oder eine SubD richtig gut, letztere aber aus welchen Gründen auch immer noch als Modell mit Löchern in den Flanken. Ich finde, die haben irgendwie was, zumindest bei den großen Weckern. Die Ex I, glatt und makellos wie sie in der Erscheinung ist, dann wiederum lieber ohne. Waren davon nicht kürzlich erst ein paar im SC zu sehen? :D
Grüsse Theo
Servus und willkommen bei den Leidensgenossen :D :D :DZitat:
Original von Rollercoaster
Danke erstmal für die herzliche Begrüssung! Und im Auge habe ich als nächstes auch schon was, das war wohl nicht schwer zu erraten, oder? ;)
Also mir gefallen die Ex I oder eine SubD richtig gut, letztere aber aus welchen Gründen auch immer noch als Modell mit Löchern in den Flanken. Ich finde, die haben irgendwie was, zumindest bei den großen Weckern. Die Ex I, glatt und makellos wie sie in der Erscheinung ist, dann wiederum lieber ohne. Waren davon nicht kürzlich erst ein paar im SC zu sehen? :D
Grüsse Theo
--> 114270 (Ex) und 1680 (SubD) mit Löcher und mit Plexi ;) :gut:
Glückwunsch sehr gute Wahl :gut: :gut: :gut:
Glueckwunsch, gute wahl.