wenn man so ein Jahr beendet, was kommt dann im Neuen ... :rolleyes:
Glückwunsch :gut:
Druckbare Version
wenn man so ein Jahr beendet, was kommt dann im Neuen ... :rolleyes:
Glückwunsch :gut:
well done! :)
Wahnsinnsuhr! Sehr schön Glückwunsch und trage sie "nur" Sonntags!
Gruß,
István
ich liebe diese Uhr ! 8o
jetzt kann das neue Jahr kommen .. ;)
Traumschönes Stück - Gratulation!!
Wahnsinn !!!!!!!!
Ein schönes Stück, die würde mir auch gefallen.
MFG
Der HAMMER Gratulation !!!
Echt schön.... :top: :gut:
Hallo,
was für eine wundervolle DD. Meine ist seit 12.12.05 zur Revi in Köln. I miss her so much ! Bis Ende Januar 2006 muss ich noch warten. Verdammt lang hin !
Ich kann nur sagen: Ein toller Kauf, herzlichen Glückwunsch und viel Schbass mit der Weltklasseuhr !
Mein Gott, immer diese Scheissrevisionen, die einen sooo lang von der geliebten uhr trennen !
Die DD ist auch imho eine Uhr für den Sonntag und für besondere Anlässe und Feste. Weil sie in einer ganz anderen liga spielt als die anderen rolexuhren !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
sehr schöne Uhr, Glückwunsch...
Hast Recht, muss nur zur besonderen Anläßen getragen werden!Zitat:
Original von walti
Hallo,
Die DD ist auch imho eine Uhr für den Sonntag und für besondere Anlässe und Feste. Weil sie in einer ganz anderen liga spielt als die anderen rolexuhren !
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Gruß,
István
mir gefällt sie ausgesprochen gut! Besonders das neue Oyster-Band.
Glückwunsch! Eine sehr schöne Uhr! =)
Eine Daydate mit Oysterband hat auch etwas angenehm understatement mäßiges!
Ist genau meine Kragenweite...
...mal sehen ob der Osterhase dann eine im Gepäck hat :tongue:
WOW, ist die schön! Herzlichen Glückwunsch, geniesse diese tolle Uhr. =)
Hallo zusammen,
ich bin erst jetzt wieder online und ganz überwältigt von den vielen weiteren Glückwünschen. Vielen Dank nochmals. Ich bin jetzt richtig froh, dass ich damals vor ein paar Monaten nicht die mit dem genieteten Band genommen habe. Ja, mir gefällt jetzt die glatte Lünette auch besser, besonders zu dem Oysterband, das ich ja unbedingt haben wollte. Ich finde, so ist sie edel und schlicht zugleich.
Zum Goldton: Es ist wirklich ein sattes, gelbes Gold, aber natürlich nicht rosé. Zum Verkauf stand letzte Woche bei der Besichtigung auch eine in rosé, auch sehr schön, aber nicht ganz so klassisch, wie ich finde. Aber gestern war die auch schon verkauft.
Sie ist wohl aus 2000, eigentlich wundere ich mich auch, dass sie 5 Jahre warten musste, um einen Liebhaber zu finden.Zitat:
Original von newharry
Die Uhr ist der Hammer! :gut: :gut: :gut:
Alleine die Box ... ich habe mir für meine DD, die ich ohne Box gekauft habe, eine solche Holzbox in der Bucht geschossen ... nur diese ist standesgemäß! :gut: :gut: :gut:
Aus welchem Jahr ist die Uhr? :rolleyes: ... früher war die glatte Lünette ja noch seltener ... mir gefällt sie wesentlich besser als die geriffelte! :gut: :gut: :gut:
Das ist mE die DD!!!
Gratuliere, besser kann das Jahr nicht anfangen.
Obwohl ich mir die DD nicht mit glatter Lünette und Oysterband kaufen würde, muss ich sagen: Sie gefällt mir!
Gratuliere dir Andi!
Interessant war für mich, was in der Bedienungsanleitung steht: Das Präsidentband wurde speziell für die DD entwickelt und ist Standard für die DD. Und weiter: Die Goldmodelle sind auch mit Oysterband erhältlich (d.h. die Platin gibt es offensichlich nur mit Präsidentband).Zitat:
Original von a.lyki
Obwohl ich mir die DD nicht mit glatter Lünette und Oysterband kaufen würde, muss ich sagen: Sie gefällt mir!
Gratuliere dir Andi!
Ja, bei der Platin-DD gibt es nur Präsident-Band (ist wohl auch angemessen für diese Uhr ;) ) ... und als Alternative ein etwas seltsames "Oysterband", dem ich allerdings nicht viel abgewinnen kann:Zitat:
Original von Andi S. aus V.
Interessant war für mich, was in der Bedienungsanleitung steht: Das Präsidentband wurde speziell für die DD entwickelt und ist Standard für die DD. Und weiter: Die Goldmodelle sind auch mit Oysterband erhältlich (d.h. die Platin gibt es offensichlich nur mit Präsidentband).
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...03bracel_9.jpg