RE: Wie war 2005 im Forum?
Bin ja erst seit diesem Jahr dabei, fande es insgesamt sehr angenehm..
Das Positive hat eindeutig überwogen :gut:
Habe sehr viel gelernt und bin richtiger Fan vom Krönchen geworden
Einige neue Freunde gewonnen (kommen gleich noch vorbei :D)
Die Kiritik an dem mangelnden Eingriff der Moderatoren kann ich nicht nachvollziehen, da ich selbst betroffen war ... :D
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfogreiches Jahr!!!
Sehr schön!
Es waren viele interessante Beiträge dabei, die einen sehr weitergeholfen haben :gut:
Der OT-Bereich hatte auch einiges zu bieten :gut: :gut:
Leider wurde meine Leidenschaft jetzt richtig erweckt und ich denke ernsthaft über einen Neuzugang nach :twisted: , obwohl ich vorher der Überzeugung war, dass eine Krone reichen sollte... :D
Bin mal gespannt, ob 2006 die Zweitkrone kommt. (man hat ja auch noch andere Kosten am Hals) :wall:
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 :jump:
Ohne das Forum fehlte mir etwas. Einerseits erfährt man Dinge, die einem im Bereich seines "Uhrenfetischismus" verborgen bleiben würden und andererseits kann man fast zu jeder Tages- und Nachtzeit Fragen stellen, die immer postwendend beantwortet werden. Zu guter Letzt: Man ist mit seiner Krankheit nicht allein :D.
Ein lieber Gruss an Alle und ein gesundes neues Jahr!
Klaus
Das Forum, naja... :rolleyes: , ich würde sagen, eine bunte Mischung im positiven Sinne :cool:
Wir haben viel über ROLEX Uhren gelernt, und es bereitet uns Vergnügen, dieses Wissen an neue Forumsmitglieder weiter zu geben =)
Nun gut, es gab auch unschöne Szenen hier bei R-L-X, aber dort, wo viele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, bleibt das nicht aus ;)
Einige Neulinge, die das "Forumsklima" noch nicht gewohnt waren, haben sich anfangs etwas ungeschickt ausgedrückt (mich eingeschlossen) ?(
Die daraus resultierenden verbalen Attacken hielt ich alledings für kindisch und überflüssig.
Hannes, Percy und Michael haben alles im Griff und leisten hervorragende Arbeit zur Pflege und zum Erhalt des Forums :gut:
Wir sollten niemals vergessen, dass die Mods das Forum in ihrer Freizeit betreuen :verneig: , was all zu schnell, aber ohne böse Absicht, als "selbstverständlich" empfunden wird !
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das Jahr 2006 !
Möge es Euch in erster Linie Gesundheit, aber auch Glück und Erfolg bescheren !
G r u ß
Ingo
Zitat:
Original von Perpetual
Wir sollten niemals vergessen, dass die Mods das Forum in ihrer Freizeit betreuen
G r u ß
Ingo
Freizeit ????????? Ich dachte immer, die machen das hauptberuflich..... :D :D :D
Nur Schbass........... :D :D :D :D