hoffentlich werde ich .....................
Hay Guy´s,
nun wird er sich auch noch bei uns Anmelden wollen,
er wartet nur noch auf die Freischaltung der Mod´s !!
so in einer Antwort am ende des Auktionstext.
Frage: Hallo, bin interessiert-aber es gibt Zweifel. Guckst Du hier: Das ist doch ein Fake !!! oder ??? Ich kann mich nicht entscheiden, mitzubieten. Reinhard
24.12.05
Antwort: Hallo, danke für den Tip - habe mich eben angemeldet, wusste leider nicht das es so ein Tolles Forum gibt... hoffe ich werde bald freigeschaltet... nun zu ihrem Problem, kommen sie einfach nach den Feiertagen persönlich vorbei und schaun sich die Uhr bei einer Tasse Kaffee an, sie können mir Glauben, all ihre Zweifel sind innerhalb von Sekunden wie weggeblasen...Aber ich verstehe ihre Zweifel, ich persönlich bin genauso an die Sache rangegangen, es gibt einfach zuviele ******** im Netz, leider... Jedoch habe ich selbst mittlerweile 3 Luxusuhren bei Ebay ersteigert und alles lief bestens, die letzte hab ich mir sogar schicken lassen und vorab überwiesen, vor einem halben Jahr wäre mir dies im Traum nicht eingefallen - einen 5 - stelligen Betrag ins blaue zu bezahlen, ich bin aber eines besseren Belehrt worden... Nun einen kleinen Rat, bleiben sie so Misstrauisch wie sie es jetzt sind, dies bewahrt sie vor Enttäuschungen, den ich werde sicher das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen da ich meine Scheu verloren habe, leider... Aber was solls, bei den 3 Uhren habe so viel Geld gespart und auch Zeit, das ich einen Rückschlag im Plus bin ;-) Kommen sie sich erst die Uhr anschauen und dann Bieten, so sind sie auch der SICHEREN SEITE !!! Viele Grüsse aus Heilbronn und ein Frohes Fest wünscht ihnen Michael Laier
Das ist doch ein Fake !!! oder ???
Hallo zusammen, finde es recht interessant was ihr so zu meiner Uhr bzw. meiner Auktion zu schreiben habt... :-(
Wenn einer von euch nur ein bisschen dazu steht was er da so an Sch... schreibt, dann sollte er sich mal bei mir melden, meine Tel. Nummern sind alle in meiner Aution hinterlegt, dann zeige ich ihm mal ein paar Uhren die er noch nicht mal im Katalog gesehen hat, geschweige den bei einem Konzi...
Ich habe eine recht annehmbare Sammlung von Edeluhren, sammle seit ca. 25 Jahren solche Teile und habe auch schon 5 davon über Ebay verkauft, wie auch 3 bei Ebay erworben - finde dies ist eine tolle Plattform solch teure Uhren zu einem akzeptablen Preis zu erwerben...
Schade das es hier im Forum Leute gibt, die zu viel Schatten sehen auch dort wo Licht ist, aber sei es darum, solche Leute gibt es überall...
Mich wundert es nur, das es unter Liebhabern oder solche die meinen sie wären welche, weil sie mal eine Rolex als Provision bekommen haben, weil sie den meisten Umsatz geschrieben haben, auch soviel Neider gibt, das hätte ich nie für möglich gehalten...!?!?
Nun zu dem einen, will ich mich als seriös verkaufen, ich will nicht ich bin !!!
Heute waren zwei Bieter gegen 14 Uhr bei mir und beide wollten sie sofort mitnehmen, aber unsere Preisvorstellungen lagen etwas zu weit auseinander, ja ich bin ein sehr beschäftigter Mensch, das bedeutet aber nicht das ich irgendeinen Käufer der Uhr hinhalten werde, spätestens nach einer Woche nach beendigung der Auktion wird er diese Uhr haben, bei wem auch immer und wo auch immer, von hinhalten kann also keine Rede sein...
Nun zum Versenden, nur im Extremfall werde ich diese Uhr überhaupt versenden, Kanada - Japan - USA usw...
In Deutschland bestehe ich eigendlich auf eine persönliche Übergabe !!!!!
Jetzt mal zu den Bildern, ja meine anderen Auktionen, in letzter Zeit eigendlich nur Highend Hifi Komponenten, sind mir die Bilder besser gelungen, logo sind sie das die Teile sind ja auch 50 mal grösser und weit besser zu fotographieren als eine Rolex - seit ihr den bescheuert oder was ?
Eine Uhr zu fotographieren ist Sauschwer, vor allem für so ein Fototrottel wie ich eines bin, gebe ja zu ich bin ein mieserabler Fotograph, aber ich habe mir echt die grösste Mühe gegeben, ein Bild ist mir recht gut gelungen - der Stempel von der Faltschließe, aber vom Ziffernblatt habe ich bestimmt 50 gemacht und die Besten davon hab ich eingestellt, aber die sind immer noch Sch... ich weiß aber besser bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe, Sorry !!!!
Habe 3 Digis - von HP - Canon - Panasonic, alle um 500 € also an denen kann es nicht liegen, es liegt sicher an meinem unvermögen bzw. unfähigkeit von kleinen Objekten, scharfe Fotos zu machen...
Aber mir Handel mit Fakes zu unterstellen ist ja wohl der Gipfel :-((((((((((
Sicher gibt es viele Schwarze Schafe in diesem Gewerbe, aber mich mit so unqualifizierten und beleidigenden Kommentaren als ******** hinzustellen, das lasse ich mir bestimmt nicht bieten !!!!
Ich habe auch schon mit Ebay Kontakt aufgenommen, den der Spezialist der mich bei Ebay gemeldet hat, wird noch recht heftige Schwierigkeiten mit meinem Anwalt bekommen und auch mit Ebay, soviel ist mal sicher...
Gegen eine offene Meinung und gesunde Zweifel ist ja generell nichts einzuwenden, aber Verunglimpfung und üble Nachrede bzw. Rufmord ist eine Straftat und diese werde ich, sobald ich die Personalien dieser Person in erfahrung gebracht habe, auch anzeigen, den was zuviel ist ist zuviel...
Nun habe ich mir meinen Frust(Zorn) von der Seele geschrieben und die Geschenke rufen auch so langsam...
Es tut mich echt leid das dies mein erster Beitrag hier in diesem wirklich tollen Forum ist, aber es werden sicher auch noch positivere Beiträge folgen, falls ihr mich aufnehmt in euere Gemeinschaft, was ich doch hoffe...
Falls ihr es vorzieht das ich besser nicht daran teilhabe, so scheut euch nicht es mir zu sagen, wenn ich nicht erwünscht bin werde ich mich selbstverständlich zurückziehen...!!??
Frohe Weihnachten an ALLE ;-)
Das ist doch ein Fake !!! oder ???
Ach Thilo, auf manche Kommentare gibt es einfach keine passende Antwort... Du bist hald ein Checker, kennst dich hald aus...
Mit nem profi wie dir sollte man sich nicht messen wollen, würde ich mir auch nie erlauben ;-)
Geh mal in die Fußgängerzone zum Konzi ans Schaufenster und schau dir mal ne Rolex an, damit du auch mal eine gesehen hast... ;-))))))
Auch dir Frohe Weihnachten
PS: hoffe du hast dir nen Rolex-Katalog gewünscht, da kannst du sie dir auch mal in Perfekten Bildern anschaun...
RE: Das ist doch ein Fake !!! oder ???
Zitat:
Original von huelkchen
Ach Thilo, auf manche Kommentare gibt es einfach keine passende Antwort... Du bist hald ein Checker, kennst dich hald aus...
Mit nem profi wie dir sollte man sich nicht messen wollen, würde ich mir auch nie erlauben ;-)
Geh mal in die Fußgängerzone zum Konzi ans Schaufenster und schau dir mal ne Rolex an, damit du auch mal eine gesehen hast... ;-))))))
Auch dir Frohe Weihnachten
PS: hoffe du hast dir nen Rolex-Katalog gewünscht, da kannst du sie dir auch mal in Perfekten Bildern anschaun...
Danke Dir auch frohe Weihnachten.
P.S. Habe selten so gelacht an Weihnachten, Danke nochmal auch dafür. :D