Mein Rolex status für 2005 ist gemischt.
Eine Neue =) gekauft und eine von mir dedizierte gesuchte Vintage ist mir durch die Lappen gegangen;( :(
Neues jahr neues Glück:] :cool:
Druckbare Version
Mein Rolex status für 2005 ist gemischt.
Eine Neue =) gekauft und eine von mir dedizierte gesuchte Vintage ist mir durch die Lappen gegangen;( :(
Neues jahr neues Glück:] :cool:
@ Tom - Sammlung komplett ? Gibt es das ?
ZEIG mal !
Nix dolles - nur einen dicken Klumpen, eine Uhr mit einer viel zu kleinen Krone, eine möchtegern Daytona, 3x ETA Scheiss und einen Rentnerwecker ;)
Nix was erwähnenswert ist - aber ich liebe sie =)
Waaaaaaaaas 8o 8o... ist das jetzt gut oder schlecht! :DZitat:
Original von Mawal
...im Moment keine Kronen-Ziele
Das ist ganz, ganz Schlecht ! AUWAIA ! ;)Zitat:
Original von Robson
Original von Mawal
Meiner Meinung nach ist das unmöglichZitat:
Original von PeteLV
@ Tom - Sammlung komplett ? Gibt es das ?
ZEIG mal !
Moin, bei mir haben im Januar eine Explorer und im April eine Sub Date ein neues zuhause bekommen. Was Uhren und alles weitere angeht war es bei mir ein hartes, aber auch sehr gutes Jahr. :gut:
Nix was erwähnenswert ist - aber ich liebe sie
Die Uhren kaufst du für dich ! :gut: Was ist wichtiger ,als das ? :stupid:
Bezüglich Rolex, keine Neuanschaffung.
Ich habe mir statt dessen den Union-Diplomat-Chrono zugelegt
und bin sehr zufrieden damit.
In mein Beuteschema für 2006 würd' mir eine knackige DJ ganz
gut taugen. Na, mal guck'n...! 8o 8o
ziel 2006:
stahl daytona vom konzi :D
*daumendrück*
Zitat:
Original von PeteLV
Das ist ganz, ganz Schlecht ! AUWAIA ! ;)Zitat:
Original von Robson
Original von Mawal
richtig, ein Desaster, weil Patek sauteuer ist... :D
außerdem kann es nach Basel schon anders aussehen...eine neue DJ mit glatter Lünette wäre sehr attraktiv...
Nachdem ich mich im Vorjahr von meiner alten DJ in S/G trennte, kaufte ich Anfang dieses Jahres eine 14060M. Nachdem mir ein gutes halbes Jahr darauf mehr oder weniger zufällig eine Zenith El Primero Rainbow 'reingelaufen' ist, sagte ich mir, zuviel des Sports, verkaufte die 14060M an einen netten Forumskollegen, um mir dann eine 'alte' DJ 16234 beim Konzi zu holen.
Zwischendurch habe ich mir ferner eine Wempe-NOMOS gegönnt.
Für meine sonstigen Uhren-Umschlags-Gewohnheiten ein ereignisreiches Jahr.
Wünsche Euch schöne Festtage!
Für mich war das Jahr, bessser gesagt die letzten sechs Wochen, in Sachen Rolex recht erfolgreich und hat auch die SK (=Sonderknete) um ein gutes Stück reduziert.
Eine GMT II für meine Frau und eine 16610 LV für mich.
2005 war ein gutes Jahr :gut:
Meine erste Krone kann ich nun mein eigen nennen, GMT II, und die bleibt auch. Als "Arbeitsuhr" eine Moony, die bleibt auch.
2006, mal schauen.... vielleicht eine Jahrgangsuhr zum 30.ten, z.b. 1675 Pepsi, sieht einfach geil aus. Eine 1665 so wie ich sie möchte, komplett, wird wohl noch ein weilchen warten müssen.
Euch allen schöne Feiertage!
Sascha
GOLD-Marie hat gesprochen ....Zitat:
Original von SL_55
Hmmmmm - das Jahr kann ich, rückblickend, positiv abschliessen =)
Und meine Entscheidung komplett auf Edelmetall umzustellen bereue ich ..............................................nich t :D
wg. Wolframs Einkäufen ist der Goldpreis so stetig gestiegen ... ;)
2005 war ein gutes jahr.....
erstmal das Rolexforum entdeckt,guten Rat bekommen,meine erste Rolex (SubD 16610) gekauft in SC, und auch noch nette Leute kennen gelernt,wie zufrieden kan ein Mensch sein?
Ich möchte euch allen schöne Tagen wünschen. :xmas:
Ich will es mal so sagen. Nächstes Jahr kann nur besser werden. Beschissener geht halt nicht mehr....;)
Never look back... ;)Zitat:
Original von orange
Ich will es mal so sagen. Nächstes Jahr kann nur besser werden. Beschissener geht halt nicht mehr....;)
...habe den Kopf auch schon wieder nach vorn gedreht....;)Zitat:
Original von GG2801
Never look back... ;)Zitat:
Original von orange
Habe mir 2 Kronen neu gekauft, eine 14060M und eine 118235 mit Band 83205 mein absolutet Lebenstraum, eine Wahnsinns Uhr in diesem Material.
Im Jahr 2006 gibt es für mich nur ein Ziel und das ist eine BMW HP 2, die muß bis Anfang April in die Garage.
Grüße aus dem Saarland - Bernhard