die biblischen plagen sind ein dreck gegen den tumult in der weihnachtszeit in einkaufsstrassen.
ich schwöre mir jedes jahr aufs neue, dass ich das nicht mehr mache.
Druckbare Version
die biblischen plagen sind ein dreck gegen den tumult in der weihnachtszeit in einkaufsstrassen.
ich schwöre mir jedes jahr aufs neue, dass ich das nicht mehr mache.
Weihnachten mit Kindern (4 und 5) ist klasse. Seit Tagen nervös, heute morgen den voerst letzten Wunschzettel vorgelegt. Ob der Weihnachtsman den auch sieht und liest? Klar wir hängen ihn ans Fenster und der Weihnachtsmann hat Helfer, die packen das schom. Noch einmal schlafen.
Ja das mit den Kindern fände ich auch Klasse , wenn man die nach Weihnachten wieder abgeben könnte ;).
Noch zu zweit freue ich mich morgen, wenn ich das Blaukraut und die Semmelknödel selber herstellen werden.
Morgen früh noch arbeiten und die Behinderten-Wohnheime besuchen, dann in einem leeren München bummeln gehen. Weihnachtsbaum aufstellen, Kochen und Sonntag Montag auf Familienrunde durch Südddeutschland
lol. Alles kann man nicht halt nicht habenZitat:
Original von honi
Ja das mit den Kindern fände ich auch Klasse , wenn man die nach Weihnachten wieder abgeben könnte ;).
Noch zu zweit freue ich mich morgen, wenn ich das Blaukraut und die Semmelknödel selber herstellen werden.
Morgen früh noch arbeiten und die Behinderten-Wohnheime besuchen, dann in einem leeren München bummeln gehen. Weihnachtsbaum aufstellen, Kochen und Sonntag Montag auf Familienrunde durch Südddeutschland
Weihnachten ist doch toll, oder wann würdet ihr sonst daran denken eurer besten Hälfte mal ein schönes Geschenk zu machen.
Ich stehe auf Weihnachten mit allem drum und dran.
Ich mag Geschenke, Tannenbaum, Plätzchen und alles was dazu gehört.
so, gehe jetzt gleich weihnachtsgeschenke kaufen. mal sehen was ich MIR diesmal gönne :D :D :D
Zitat:
Original von Butch
Keine Zustimmung.
Weihnachten ist das, was man daraus macht!
Ganz genau :]