Gaaanz großes Kino ... :gut:
Irgendwie wird mir ein Member hier immer suspekter...
Druckbare Version
Gaaanz großes Kino ... :gut:
Irgendwie wird mir ein Member hier immer suspekter...
Hallo Chris,Zitat:
Original von singulus30
...Dachte eigentlich immer Rolex sei stabil wie eine Währung, aber ist wohl denn doch net so. :stupid:
der Werterhalt ist doch grundsätzlich nicht vom EK des Konzis abhängig.
Solltest Du weiterverkaufen wollen, so wird dies doch zu allermeist im privaten, bzw. zumindest nicht konzessionierten Rahmen stattfinden.
Ausnahme wäre eine Inzahlunggabe beim Neukauf. Da wird der Konzi in der Mischkalkulation einen Preis aus eingerechnetem NL und eigener Marge für die "Altuhr" machen.
Nicht vergessen darfst Du auch, dass der Konzi aus seiner vom Hersteller gewährten Marge auch die Kosten für sein Geschäft und den Verkauf der Uhr/Uhren in Form von Mieten, Gehältern, Zinsen usw. zu tragen hat.
Bei den allermeisten Konzis wird auch bei aus unserer Sicht hervorragendem EK aufgrund der eigenen Kostenstrukturen oft nur allzu wenig Ertrag übrigbleiben. ;)
Das sind Probleme... ;)
Aber eine Diskussion über EKs hatten wir schon lange nicht mehr ;)Zitat:
Original von Mücke
Das sind Probleme... ;)
Eigenartiger Thread, was will er eigentlich?
-Uhr weggeben?
-Rabattzahlen kundtun? :muede: :muede:
Zitat:
Original von elmar2001
SG behalten??? Nee, wenn dann GG pur ...
Aber 20.000 nur das dann alles GG ist ???, dann gebe ich lieber meinen BMW in Zahlung und kaufe mir ne bessere Karre.
Die Daytona ist cool, sowie sie ist - besser als so manche runtergeschliffene Goldzwiebel für 7 K mit zweifelhafter Herkunft die kurz vor der Revision steht! Und die Mädels haben e keine Ahnung von Uhren - da geht außer Stahl - wenn Rolex draufsteht und Sportmodell alles !
LG.Chris
Was ist das alles, was da steht? Wie kann man es verstehen............ :( :wall: :stupid:.................
Zitat:
Original von Der Hanseat
Lol, wo ist der Popcorn Smiley......
http://tinypic.com/ixzc5g.gif
Alles klar, Dein Konzi kennt wohl schon seine "Pflichtmengen" für das Jahr 2006 und betreibt vorausschauenden Abverkauf potenzieller Ladenhüter. Ein guter Geschäftsmann halt: a) Kunde einschätzen b) entsprechende Strategie überlegen c) plausible Story erzählen.Zitat:
Original von singulus30
Für das selbe Model in GG müste ich noch 10.000 zuzahlen,das solle ich mir besser zwei mal überlegen....(lieber meinen e46 verkaufen und einen SL nehmen - scherz)
Bald würde die GGYM mit neuer Schließe rauskommen und da würde er mir einen guten Kurs machen können.
LG.Chris
Woas,der Händler will Geld verdienen?
Zitat:
Original von wesub
Eigenartiger Thread, was will er eigentlich?
-Uhr weggeben?
-Rabattzahlen kundtun? :muede: :muede:
Hatte überlegt meine neu erworbene Daytona in ein GG Model zu tauschen....nein - ich behalte meine SG-Daytona.
Möchte auch nicht über Rabatte reden,hatte einfach nur mal den EK Preis meiner Daytona erfahren - war das jetzt so schlimm den zu posten?
Sorry wollen den hier anwesenden Händlern nicht auf die Füße treten...
... SG daytona ist das letzte ... :D
Zitat:
potenzieller Ladenhüter.
denke mal,nicht das die neue YM das ist,wenn dann sind es die mit der alten Schließe.
LG.Chris
Ist man eigentlich vollwertiges Forumsmitglied wenn man nicht mindestes eine GG Rolex besitzt? 8o
Ich muss mal in den Statuten nachsehen :rolleyes:
Goldigen Gruß
Dirk
Zitat:
Original von Smile
aha
Werner,Zitat:
Original von Smile
uffbasse was de sagscht :]
du gehörst doch in den anderen Thread mit der st Daytona :D
... ist ne uhr für leute, die nicht das richtige bekommen haben, oder für die wert- und sparkoalition ... dass sie hässlich ist, lasse ich jetzt mal beiseite ... :D
*bierhol*
Gute Formulierung.Zitat:
Original von Smile
... wert- und sparkoalition ... :D