ich meinte zur Qualität der Goldschiedearbeiten / Steinchenfassen, etc. - dass es keine hochwertigen Werke sind, war mir fast klar.Zitat:
Original von Donluigi
Zur Qualität ist zu sagen, daß in der Uhr 5 ETA Quartzwerke verbaut sind
Druckbare Version
ich meinte zur Qualität der Goldschiedearbeiten / Steinchenfassen, etc. - dass es keine hochwertigen Werke sind, war mir fast klar.Zitat:
Original von Donluigi
:flop:Zitat:
4 Werke hat die Uhr auch ....
http://i2.ebayimg.com/02/i/05/7d/b6/73_12_sb.JPG
Nach dem Foto sehen die Fassarbeiten nicht schlecht aus, könnte mir aber vorstellen das der Gute die Uhren und seinen Schmuck in der Schweiz bauen lässt.Zitat:
Original von Maga
Original von Donluigi
Moin,
also da finde ich diese Weltzeituhr wesentlich netter: http://www.guinand-watch.com/WZU_5.html
Gruß
Benjamin
Hallo Benjamin,
ist nicht verkehrt die Uhr aber die anderen sind doch schon ein wenig extravaganter :bgdev:
Find ich ziemlich daneben. Das einzige, was hübsch ist, ist der Bodendeckel... aber wen wundert's, die sind ja auch bei Breitling abgeschaut.
Werden Jennifer Lopez, Britney Spears und Sharon Stone gleich mit versteigert?
Bei Lopez könnte man ja glatt schwach werden, die ist schon wirklich lecker
Dass Lagerfeld sowas trägt, liegt jenseits meiner Vorstellungskraft. 8o
Ich musste dem Link nicht folgen um zu wissen, watcha talkin' 'bout.
Ob man auf die Wecker steht oder nicht, wurscht, allein beim Jacob in die Auslage zu schauen reicht schon um für den Rest des Tages platt zu sein, ich hab ihn gesehen und wollte mich mit ihm fotografieren lassen, war aber nicht hartnäckig genug. Next time.
Lieber Festina.
sagt doch schon alles ... ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Beckham trägt das Zeug