Wenn ich den Link klicke, sehe ich zwar die Omega-Seite, aber leider kein Bild. :ka:
Druckbare Version
Wenn ich den Link klicke, sehe ich zwar die Omega-Seite, aber leider kein Bild. :ka:
Es geht um den Pulpo ;)
Vielleicht in diese Richtung? Wobei ich bei Spectre halt immer an die für mich schönste Omega Bond Uhr aus 2015 denken muss.
Anhang 369597
Ist das Bild echt oder hast Du da eine eigene Idee generiert, David? Ich frag nur weil Du so vorsichtig formulierst "vielleicht in diese Richtung"?
Beschreibung ist als Teaser drin - Bild noch nicht.
Die Uhr wird ja erst nächsten Montag vorgestellt.
Bislang reizt sie mich noch nicht - auf den Pulpo könnte ich verzichten - bin aber trotzdem gespannt :jump:
nachdem sich auf der Homepage das Omegalogo beim Scrollen zum Spectrelogo ändert, wird es wohl eine neue Bond Uhr.
Wenn man den Daten und Infos auf der Seite glauben darf: "Stahl mit Stahlarmband" und weiter unten wird Titan als wichtiges Material genannt
Da stelle ich mir nun eher eine Uhr mit Titan-Lünette vor, wie bei dieser hier: https://www.omegawatches.com/de-de/w...21030422006002
Die Zifferblattfarbe wird mit Aluminiumblau angegeben. Klingt schon mal gut und ich könnte mir vorstellen das es eher matt ist.
Ich fänd es gut, wenn die Schwertzeiger zurückkämen.
So isses-die ist die Beste.
Anhang 369610
Du meinst in diese Richtung? Würde aber eher fad aussehen. Wahrscheinlich liegen wir voll daneben!
Anhang 369613
die wär sauschön!