Ich finds genial!
Schwarzmalen braucht hier gar keiner.
Druckbare Version
Ich finds genial!
Schwarzmalen braucht hier gar keiner.
So, jetzt aber genug beklagt oder gelobt ... auf zum richtigen Thema ... UHREN ;)
Das war wohl das Schlusswort?!?!?! :D :D :D
Der Thread gefällt mir besser,als der nebenan,thanks Tobi.
jetzt haben sich wieder die richtigen beweihräuchert.....
Super Statement. :gut:
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......dabe i wäre es fast kritiklos ausgeklungen.... ;)
Jawolll Marci, thats right!!!!
Tobi, das waren romantische Sentimentalitäten par excellance und meine Natur muss förmlich dagegenhalten. Ich lass mich aber nicht weiter aus, sonst wird dies auch wieder nur ein Monsterthread, bei der Selbstbezichtigung und Bekennermentalität zum xten Male Kapriolen schlagen. :D :D
Grüsse, B. :D
Wer hat die Platin-DD bzw. wo gibts Fotos dazu?
Ich hab in der Suche nix gefunden.
Auch wenn wiedermal dieselben aus Sozialneid stänkern.Dein Post gefällt mir,Lord Cord.
gut gesprochen Lord Cord
Ich habe sie leider nicht.Zitat:
Original von MBA
Wer hat die Platin-DD bzw. wo gibts Fotos dazu?
Ich hab in der Suche nix gefunden.
Aber ich durfte sie fotografieren =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...1105_33%2C.jpg
ich hab mir extra für`s Forum DSL zugelegt ... :D
Und ich habe mir extra fürs Forum 'ne Rolex zugelegt - tolles Forum :gut:Zitat:
Original von spacedweller
ich hab mir extra für`s Forum DSL zugelegt ... :D
Oli
Eine ehrliche Meinung von mir:
Ich bin und war nie der Typ für ein Forum. Dann bin ich aus Zufall auf der Suche nach einer neuen Uhr hier gelandet. Zuerst habe ich natürlich viel gelesen (ich bin mehr der Leser, als der Schreiber) und einige Erfahrungswerte gesammelt. Auch die Hilfestellung zu einigen Fragen und natürlich zum Kauf meiner ersten Rolex, haben mir sehr viel gebracht. Meine Festplatte dankt es mir leider nicht, bei den schönen Fotos von Helmut and Friends. Ich habe streckenweise schon Tränen gelacht, mich aber auch mal geärgert. Mittlerweile hat auch mich der Rolex Virus gepackt.
Fazit:
Dieses Forum ist Top und ich erwische mich immer wieder, auch wenn ich manchmal nur wenig Zeit habe, hier mal rein zu schauen.
klasse geschrieben Tobias , Das mußte mal gesagt sein :gut: :gut:
muß mir Zuhause jetzt auch endlich DSL zulegen ..........das tut echt not :rolleyes:
Das Forum ist wie ein Handy ,.............ohne gehts nimmer :D :D
Eine echte Bereicherung =)
Gruß Olli
Tobias, du werdest immer sympatischer :)
Schön um hier dabei zu sein!
Gruß,
István
Dieses Forum ist so unvergleichlich, weil trotz der unterschiedlichen "einkommensgruppen" auch die Butter auf dem Brot, sprich die neu e Uhr gegönnt wird
Hier gibts keinen (Sozial-) neid, hier wírd auch gratuliert, selbst wenn man sich die gezeigte Uhr nie wird leisten können.......
hier ist es gut, paar threads weiter unten wieder nicht. beweihräuchert, geschimpft, lob, negative statements etc...
hü hott.
echt nervig momentan!
http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
alles wird gut :)