Reichts wieder nicht für Vertu ?????? ;-)))
Druckbare Version
:gut::gut::gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Hat einer von uns ein Vertu?
Erfahrungen damit? Sind die Teile das Geld auch nur annähernd wert?
Den Service-Shice gibts doch eh schon bei anderen sogenannten "Elite-Produkten" auch.
Amex hat sowas, Autohersteller bieten auch immer öfter solche Leistungen an, und wer nicht ganz blöd ist hat die Telefonnummer seines Reisebüros im Handy gespeichert oder zumindest eine Sekretärin sie weis.
Also wozu das ganze?
Vertu kannst du völlig in der Pfeife rauchen. Steckt stinknormale Nokia-Technik drin (die produzieren sie ja auch), wird nur in ne edle Hülle gepackt und ein Mords-Trara gemacht.......alles nur heiße Luft.....
Vertu ist der nutzloseste Schmarrn, den die Mobilfunkindustrie jemals hervor gebracht hat. Ein Handy muß klein sein und leicht sein. Wer sich in der heutigen Zeit ein "Handy" in die Tasche steckt, daß groß und schwer ist wie der alte Motorola-Knochen, nur um seiner Umwelt zu beweisen, wie immens reich er ist, hat echt ein Problem. Wenn ich was schweres, goldenes in der Tasche haben will, steck ich mir einen Goldbarren ein.
LOL Tobias :gut:
Und nett anzusehen sind sie doch, die Dinger.
Apropos Service-Shice:
Neulich hat mich Amex angerufen.
Sie veranstalten im kommenden Sommer in Wien ein Konzert mit den Rolling Stones ...
Karten wären zu haben. Ganz großes Theater und viel edles Fresschen gibts auch ...
Der Preis ... eine Lapalie ... nur 1.995,- pro Karte. :D:D:D (leider kein Scherz)
Zitat:
Original von Knight-Design
wo gibtsen das moto??
Schau mal in der Bucht!!!!!
Kannst dort kaufen für 2500 Euronen Sofortkauf :wall:
Einfach bescheuert der Preis! Aber die Nachfrage regelt ihn ja bekanntlich.
:D :gut: