Stimmt,das hat KlasseZitat:
Original von Mawal
Karstadt-Uhrenverkäufer zu verarschen ist ähnlich lässig ... wie...ja was...einen Nikos Herrenring tragen...mit einem Porsche einen Golf versägen...usw.
Druckbare Version
Stimmt,das hat KlasseZitat:
Original von Mawal
Karstadt-Uhrenverkäufer zu verarschen ist ähnlich lässig ... wie...ja was...einen Nikos Herrenring tragen...mit einem Porsche einen Golf versägen...usw.
Ärmlich!! Wow, du hast ne Sub!! Toll, du Held!!
Ich glaube du bildest dir ganz schön was ein.
Wenn du nen ewigen Kalender von Patek hast, dann kannste mim angeben anfangen!!
Sorry Chris, aber Geschichten wie Deine, empfinde ich nur als peinlich und trägen zum miesen Image von Rolexträgern bei.
:rolleyes:
ich weiß nicht du startets alle fünf minuten nen neuen "unnötigen thread" und merkst gar nicht was in deinen anderen threads eigentlich abgeht!
Langsam verliere ich den glauben daran das du dich wirklich hier einbringen willst...
Manni
:(
Rolex, Opfer des eigenen Erfolgs. Quasi das Paradebeispiel.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Mein Kontostand hat mehr stellen als meine Kontonummer was soll ich tun ????
:D
Vor oder nach dem Komma?? ;)Zitat:
Original von SUB99
Mein Kontostand hat mehr stellen als meine Kontonummer was soll ich tun ????
ne vor dem komma aber mir ist grade aufgefallen da ist so nen komischer strich vor hat das was zubedeuten ?? sieht etwa so aus " - " aber er ist rot !?!?
Kein Problem, das bedeutet nur dass du zu den wichtigen Kunden gehörst!!
Ist quasi die Red Sub unter den Kontoständen :D
ach deswegen rufen die von der bank jeden tag hier an und wollen mit mir reden !! ich bin halt ein sehr beliebter kunde
Danke für die info
:gut:
das was zuviel ist kannste einfach zu mir überweißen *gg*
Gruß
Manni
Zitat:
Ärmlich!! Wow, du hast ne Sub!! Toll, du Held!!Ich glaube du bildest dir ganz schön was ein.
Nee Du auf eine Sub bilde ich mir ganz sicher nix ein....wenn Du lesen könntest,würdest du ua. auch feststellen das ich nicht nur ne "Sub"habe....du Armer
PS:auf Angy bilde ich mir was ein :gut:
Angy rockt :D, aber ich darf nicht mehr...Zitat:
...Bilder einstellen
ja und angy bildet sich was auf deine uhren ein oder wie ?? das ist doch alles schwachsinn hier
denke mal 99% der leute hier haben die uhren weil sie die uhren toll finden nicht weil sie sich darüber profelieren müssen und so soll es doch auch sein
gut wenn mir bei karstadt einer erzählen will das ne dugena was ganz besonderes ist dann dneke ich mri auch meinen teil aber ob man dem herren dann sagt wasman am arm hat ist wieder jedem selbst überlassen
nur ich denke es gibt bei jedem menschen mal situationen wo er sich denkt " du armer wicht was willst du mir erzählen "
bestes beispiel ist das vor mir an ner diskotür nen "südländischer" mitbürger nicht herrein gelassen wurde weil der laden angeblich voll war was macht der mitbürger dann er dreht sich halb um und zeigt dem türsteher sein schild hinten auf der hose und regt sich auf das er mit ner versace jeans nicht in den ladne kommt........................ ist das normal ?? NEIN!! ist es normal das er dann rein durfte ???
jedem das seine genug leute fahren autos mit sternen drauf nur damit man ihnen hach guckt ne rolex ist halt etwas kleiner und fällt nicht sofort auf da muss man ab und zu mal drauf hinweisen das man eine oder auch 2 besitzt
nur ein besserer menshc ist man dann noch ganz lange nicht und klüger, schöner, charmanter oder was auch immer macht einen eine rolex auch nicht !!!!!
Zitat:
Original von Moehf
Angy rockt :D, aber ich darf nicht mehr...Zitat:
...Bilder einstellen
ROFLMAO
Zitat:
ja und angy bildet sich was auf deine uhren ein oder wie ?? das ist doch alles schwachsinn hier
na na na....Angy hat gar keine Ahnung von Uhren,und mag mich einfach nur um meiner selbst willen. :D
Übrigens hatte ich mit Ihrer zustimmung ein Frontpic von Ihr hochgeladen,welches aber sofort vom Admin entfernt wurde.
Schade,aber an mir hats nicht gelegen..... :cool:
8o Ich bin dumm! 8o
Ich verstehe überhaupt was er eigentlich will bzw. sagen will :wall:
Jungs, bevor ihr euch jetzt auf ein neues Mitglied einschießt: ich finde das garnicht so uninteressant, was er schreibt. Die Spannbreite der Rolexbesitzer reicht weit und ich schätze Singulus' Offenheit und Ehrlichkeit. Immerhin hat er was zum Thema beizutragen und stellt gar nicht so unbedenkenswerte Fragen. Ich finde es tatsächlich interessant, was in einer Karstadt-Schmuckfiliale abgeht - ich war noch nie in einer und finde die Geschichte kurios und bemerkenswert.
Mir ist Singulus (wie ist eigentlich dein richtiger Name?) wesentlich lieber als Schwachmaten vom Schlage Habenix, die eigentlich nur Blödsinn verzapfen und zum Thema Rolex - remember: das ist ein Rolex-Forum - rein garnix beizutragen haben. Und immer bedenken: jeder Thread ist, was ihr daraus macht.
Singulus, sie Megabrainer, müllen hier schon seit Tagen das Forum voll und zeigen Tittenfotos von ihrer Freundin.
Machen sie das, weil sie eventuell dumm sind, oder weil sie Freude an Rolexuhren haben?
spätestens ab da, wäre es an peinlichkeit nicht zu überbieten.... ?(Zitat:
Original von neunelfer
Ärmlich!! Wow, du hast ne Sub!! Toll, du Held!!
Ich glaube du bildest dir ganz schön was ein.
Wenn du nen ewigen Kalender von Patek hast, dann kannste mim angeben anfangen!!
Lieber Christian, GRÖßE hat man oder nicht. Sie ereilt einen nicht mit der Wertsteigerung der Uhr.....