Tolle Uhr. Glückwunsch.
Grüße
Joachim
Druckbare Version
Tolle Uhr. Glückwunsch.
Grüße
Joachim
Glückwunsch Markus! Vielleicht wird nicht die Uhr in Erinnerung bleiben, aber sicher der Moment mit Deiner Tochter!
VG, Michael
Glückwunsch deiner Tochter zu dem Vater.:gut:
Geil :gut: viel Freude damit.
Klasse Geschichte Markus!
Und ihr habt wirklich dengleichen guten Geschmack ;)
Tolles Erlebnis Markus :dr: Viel Spaß mit Eurer neuen Uhr :gut:
Tolles gemeinsames Erlebnis mit deiner Tochter und noch viel Spaß die nächsten 10 Jahre:dr:
Congrats, sehr ge i le Daytona. ;)
Mega, Glückwunsch
Toll:gut:
Viel Freude mit der Uhr und einen wundervollen Urlaub euch beiden!
Markus ganz starke Glückwünsche :dr:
Ich kann Deine Situation sehr sehr gut nachempfinden.
Wow ! Glückwunsch zur schönen Daytona und eine schöne Story mit deiner Tochter.
Schöne Uhr, insbesondere mit dem Metallband.
Genieß die Zeit damit. Wenn ich es richtig interpretiere, musst Du sie in zehn Jahren schon wieder abgeben und die Zeit vergeht schnell. ;)
Herzlichen Glückwunsch, super schöne Daytona und eine wunderbare Geschichte dahinter👍
Was ich aber noch überdenken würde wäre, die Uhr mit dem 18. Lebensjahr deiner Tochter zu übergeben! Jeder soll zwar aus meiner Sicht machen tun und lassen was er will, aber was mich angeht, wird mein Sohn bestimmt nicht mit 18 Jahren derartige Hochkaräter tragen. Da machst ihnen keinen Gefallen damit, auch wenn es nett gemeint ist! Und nennt mich altmodisch , aber so eine Uhr muss man sich verdienen.
Wow Markus sehr lässig.:dr:
Coole Aktion. Ich habe bei den letzten Karten beim Konzessionär immer den Namen der Tochter angegeben. Sie findet bestimmt ein Modell aus meiner Sammlung gut und dann steht gleich ihr Name drin
Schöne Geschichte dazu !
Mein Glückwunsch zur Uhr :dr: Schaut super aus.
Phantastisch! Was für ein schönes gemeinsames Erlebnis! Meine Tochter hat für mich meine Sky Dweller ausgesucht...allerdings hoffe ich, dass sie nie die Handgelenke haben wird, die zur Uhr passen. Insofern werde ich die Uhr irgendwann (hoffentlich noch mit warmen Händen) an eine geeignete Person weiterreichen. Deine Sicherheit, die Uhr an Deine Tochter weiterreichen zu können ist (Gelb)Gold wert!
Glückwunsch :dr:
Das Erlebnis und die emotionale Bindung zur Daytona würde ich mit eine Tattoo festhalten :D
Tolle Story, tolle Uhr! :gut:
Ich wünsche allen Generationen viel Freude mit dem Goldstück.
Viele Grüße
Konstantin