Den Titel hab ja nicht mal ich! :op:
Druckbare Version
Den Titel hab ja nicht mal ich! :op:
Erster! :bgdev: Du kriegst dann eben Approved-Can. Deal?
:verneig:
Ich hab eben kurz gezuckt, aber Du meinst mich ja garnicht.
Ganz vielen Dank an euch alle für das Feedback, Forum rockt und hilft immer. :dr: Das Fahrzeug wird nicht gekauft. Ist übrigens für meinen besten Freund und nicht für mich selber, der ist hier aber nicht angemeldet. Gibt aber eine alternative mit minimal mehr km, dafür aber erst 1 Jahr alt. Da habe ich evtl. morgen nochmal eine Frage zu. Schönes Wochenende. =)
Ich schlage vor das Auto zu verschrotten. Nach 4800km und ohne Ölwechsel innerhalb von 24 Monaten muss das Ding eigentlich in kürzester zeit explodieren und stellt eine große Gefahr für die Allgemeinheit dar. :bgdev:
=> Wartung vor Verkauf machen lassen, vom Garantiegeber bestätigen lassen, dass die greift. fertig.
Hatte mal einen ähnlichen Fall bei BMW "Premium Selection" mit deutlich überzogenem Intervall Aufgrund verspäteter Leasingrückgabe des Vorbesitzers und folgender Standzeit in der Niederlassung. Da gabs dann große Inspektion und Bremsen rundum vor Auslieferung neu, Bestätigung der Garantie und noch ein Jahr extra aufs Haus.
Grüße
Christian
...ich habe die ganze Zeit darauf gewartet wann der Spruch mit dem 11er kommt :D