RE: YM Lunette...auf Sub Date?
Hallo Oliver!
Die meisten Mitglieder, einschließlich mir selbst, teilen die Ansicht, man sollte an der Originalität von Uhren der Marke Rolex nichts ändern! Jedes Modell ist einzigartig und man sollte es daher, selbst wenn es bei einigen Referenzen technisch möglich ist, auch so belassen!
Original von las_vegas
Hallo Oliver!
Die meisten Mitglieder, einschließlich mir selbst, teilen die Ansicht, man sollte an der Originalität von Uhren der Marke Rolex nichts ändern! Jedes Modell ist einzigartig und man sollte es daher, selbst wenn es bei einigen Referenzen technisch möglich ist, auch so belassen!
Hallo Adolf,
wer sagt das?
Erlaubt ist was gefällt und jedem gefällt was anderes.
Mir gefällt die YM Relieflünette besonders gut und selbstverständlich meine 16610 (und das schon seit 15 Jahren). :gut:
Was mir allerdings völlig mißfällt ist das Alu(blech)-Inlay für die Lünette. :evil:
Mythos Submariner/Rolex hin oder her (oder gerade deswegen...), eine Uhr dieser Preisklasse und mit dieser technisch/ästhetischen Aufmachung hat eine erheblich edlere Lünette (und Schließe eigentlich auch), die in dieses hohe Niveau des Ganzen überhaupt erst passt, verdient.
Aber vielleicht gibt es ja schon bald eine Alternative, bei den GMT's fängt es ja mit den Keramik-Inlays bereits an. ;) ;)
Gruß Oliver
Ist die YM-Lünette eigentlich Ein- oder Zweiteilig??? *duckundweg* :D
Zweiteilig:
1. Lünette + Antenne
2. Fuchsschwanz (Jachtmaster) :D :D
/Costa
Zitat:
Original von costafu
Zweiteilig: