Also ein richtiger STYLE-DAY :cool: :cool: :cool:Zitat:
Original von Smile
LOL
... aber jungs, montag könnte auch 'dallas' tag werden ... :D
Druckbare Version
Also ein richtiger STYLE-DAY :cool: :cool: :cool:Zitat:
Original von Smile
LOL
... aber jungs, montag könnte auch 'dallas' tag werden ... :D
Dallas kommt Mo. bis Fr. auf "Premiere Serie" :D
Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so auf eine Uhr gefreut. =)
... sieht im moment nach drei überglücklichen aus .... what a day !!!!!!!!
Die Uhr is dermaßen gross, ich denke, das muß ich nicht nochmal unterstreichen. Für mich auch die Ziel-Patek (falls es sowas gibt), allerdings steht die 15300 davor auf dem Wunschzettel. Bis dann, nach der AP, die Patek erreichbar ist hat PP die Stahlproduktion eingestellt und ich kann mir keine mehr kaufen, gebraucht möchte ich keine, ich will sie selbst "ertragen", immerhin soll sie ja mal weitergegeben werden, da muß sie der Vater schon selbst beim Konzessionär erstanden haben.
Schade.
yes, dominik, du könntest mit deiner vermutung recht haben ... andererseits bringt PP nächsten frühling eine neue nautilus auf den markt ... ganz werden sie den casual sports watch zweig wohl nicht aufgeben, i hope so ... ;)Zitat:
Original von Zizou
Die Uhr is dermaßen gross, ich denke, das muß ich nicht nochmal unterstreichen. Für mich auch die Ziel-Patek (falls es sowas gibt), allerdings steht die 15300 davor auf dem Wunschzettel. Bis dann, nach der AP, die Patek erreichbar ist hat PP die Stahlproduktion eingestellt und ich kann mir keine mehr kaufen, gebraucht möchte ich keine, ich will sie selbst "ertragen", immerhin soll sie ja mal weitergegeben werden, da muß sie der Vater schon selbst beim Konzessionär erstanden haben.
Schade.
Keines von beiden. Lässt mich völlig kalt...Zitat:
Original von Smile
Man hasst oder liebt sie...
Bin ich jetzt raus wegen Gotteslästerung? ;)
Ach Ron, bleib ruhig.
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. ;)
Bin mir nicht sicher ob Werner diesen tierischen Vergleich mag?!Zitat:
Original von dibi
Ach Ron, bleib ruhig.
Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. ;)
;)
Werner, diese Post war wirklich nicht nötig gewesen. Nachdem Bremen die Uhr vor meine Nase verkauft hat, Stuttgart sie auch nicht mehr hat, brauche ich sowas gar ned zu sehen! ;)
Vielleicht doch nicht 1680 holen :) du hast mich wieder in die Zweifelung gebracht!
Schön um deine Freude zu sehen.........
Gruß,
István
....sehr schön....sogar mit diesem Stahlband.... :gut:
ich denke, das ist auch meine nächste...
Aber jetzt gehts hier wirklich ab. :wall: :wall:
Wenn dieser Wecker etwas hat dann nur eine geringe Ähnlichkeit mit einem Ei. Ohne PP (Polizei Parkplatz) drauf würde kein Hahn nach dieser Uhr krähen.
...na ja... hier http://www.patekmuseum.com/main.asp gibt es bestimmt 50 pateks zusehen, die diesem krokodilverschnitt bei weitem überlegen sind - zumindest was die schönheit angeht ;)
Hast Du eine Vorstellung, wie die Neue aussehen wird und ist es sicher, das die Alte verschwindet ? Die mit der Mondphase kam doch gerade erst auf den Markt ?Zitat:
Original von Smile
yes, dominik, du könntest mit deiner vermutung recht haben ... andererseits bringt PP nächsten frühling eine neue nautilus auf den markt ... ganz werden sie den casual sports watch zweig wohl nicht aufgeben, i hope so ... ;)Zitat:
Original von Zizou
Schade.
PP wird schon stahluhren weiter bauen, bitte sag nicht, daß ich mich irre :rolleyes:
Schöne Adventszeit!
István
Die Aquanaut steht wohl nicht zur Debatte, sondern die Nautilus, wenn ich richtig gelesen habeZitat:
Original von Penzes
PP wird schon stahluhren weiter bauen, bitte sag nicht, daß ich mich irre :rolleyes:
Schöne Adventszeit!
István
@ amigo - hoffnungslos
@ grenat - bei dir besteht noch hoffnung, bist ja noch jung
@istvan - alles wird gut, hol dir nur schnell eine 5065 und keine 1680
@emil - sogar die 3712 ist discontinued, wenn du eine bekommst: kaufen!!
@all - die 5065 ist nur für besondere menschen, also lasst die finger davon
:D
Schon versucht. Bislang keine Chance.Zitat:
Original von Smile
@ amigo - hoffnungslos
@ grenat - bei dir besteht noch hoffnung, bist ja noch jung
@istvan - alles wird gut, hol dir nur schnell eine 5065 und keine 1680
@emil - sogar die 3712 ist discontinued, wenn du eine bekommst: kaufen!!
@all - die 5065 ist nur für besondere menschen, also lasst die finger davon
:D
Die Uhr ist def. schöner als die Bilder ;)
http://img203.imageshack.us/img203/2404/27hv.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/4079/35yg.jpg
http://img203.imageshack.us/img203/5230/49wz.jpg
Über die Form des Gehäuses oder des Bandes kann man ja noch trefflich streiten, mein Fall sind sie nicht aber Geschmäcker sind verschieden...
Das Werk und das Finish der Uhr sind unantastbar...
ABER: was sich der Designer des Zifferblattes mit dem Datum gedacht hat wird mir ewig verborgen bleiben (mal vorsichtig ausgedrückt)
Ein schönes Foto einer interessanten Uhr, mit der man sich wohl erst anfreunden muß ... eine gewisse Ausstrahlung ist nicht zu leugnen ... mir gefällt sie immer besser, je öfter ich sie sehe ... =)Zitat: