Klasse Geschichte und viel Spaß mit der DD :)
Druckbare Version
Klasse Geschichte und viel Spaß mit der DD :)
Tolle Geschichte und wunderbare Daydate!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr:gut:
Hi Martin, sehr schöne Uhr und tolle Story. Vielen Dank fürs teilen.
Alles richtig gemacht, Glückwunsch zu diesem Fang mit tollem Hintergrund.
Diese Geschichte bleibt immer mit der Uhr verbunden ;)
Hi Martin,
gratuliere zur Day-Date. Rolex Edelmetall am Lederband
ist einfach toll.
Danke für die Geschichte, es gibt tatsächlich mehrere.
Allen einen schönen Abend, Hannes
Coole Story, heiße Uhr!:gut:
Sehr kurzweilig erzählte und tolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr! Hab viel Spaß an dieser seltenen DD :dr:
eine wunderbare Uhr. Herzlichen Glückwunsch!!
Was für eine sympathische Vorstellung Deiner Traumuhr. Herzlichen Glückwunsch zu dieser wahren Schönheit. Ich wünsche Dir viel und (da bin ich mir sicher) lange anhaltende Tragefreude.
Glückwunsch, tolle Uhr und tolle Geschichte. Viel Freude mit der schönen Uhr!
Auch auf diesem Wege nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser traumhaften Schokokrone, lieber Martin! :dr:
Dazu noch eine tolle Hintergrundstory! :gut:
Ich freue mich schon sehr darauf, sie hoffentlich demnächst mal live bewundern zu dürfen!
So mal jemand der sich nicht beirren hat lassen und das gekauft hat was persönlich gefällt
Die Uhr ist ein Traum , herzlichen Glückwunsch :dr:
Schöne Geschichte und tolle Uhr :gut:
Ich finde so ein langes Hinfiebern auf das Objekt der Begierde ja viel spannender als einfach zum Konzi zu gehen und mitzunehmen (so das denn überhaupt geht).
Sehr sympathische Vorstellung einer wunderschönen Uhr, allzeit viel Tragefreude brauche ich Dir glaube ich fast nicht noch zusätzlich zu wünschen.
Interessant fand ich übrigens noch das Preisverhältnis zwischen Flug und ÖPNV: Einmal quer durch Europa nur 3x so teuer wie Bus und Bahn innerhalb von Stockholm. ;) Okay, Arlanda ist schon ein ganzes Stück außerhalb der City.
Gruß
Thomas
Sehr sehr sehr tolle Uhr und Reise!
Ich bin mal für eine Uhr nach Krakau geflogen. Sowas macht gleich so viel mehr Spaß, steigert die Vorfreude und man nimmt noch unbezahlbare Erinnerungen mit. So so so toll!
Da isse ja Martin! Eine sehr schöne Uhr und vor allem ein schöner Trip, den du immer mit ihr verbinden wirst. Nochmals Glückwunsch und viel Freude mit der braunen Schönheit :dr:
Klasse Uhr und das Jagen und Sammeln ist doch schon neben der wirklich tollen Uhr der größte Spaß !
Herzlichen Glückwunsch:dr:
Viele Grüße Jürgen
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Uhr und mal wieder eine liebevolle Vorstellung :gut:
Wunderbar! Die Day-Date mit Lederband war und ist ein Klassiker. Sehr schöne Uhr, gratuliere :dr: