Wenn schon, denn schon :supercool: Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude! :dr:
Druckbare Version
Wenn schon, denn schon :supercool: Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude! :dr:
EINfach kann jeder ;)! Glückwunsch zu deinen beiden neuen Uhren! :dr:
Dann viel Tragefreude und dem täglichen auswürfeln, welche an den Arm darf:dr:
Läuft bei Dir, Glückwunsch zu den beiden Hammeruhren :dr:.
Richtig so. Wenn es finanziell möglich ist, lieber gleich kaufen, als ewig zu warten und zig Preiserhöhungen mit machen zu müssen. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelschlag
Glückwunsch!Zwei auf einen Streich!:supercool:
Wow! Glückwunsch zum Doppelschlag!!
Diese beiden Modelle fehlen mir auch nur noch.
Wow, herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude mit den tollen Exemplaren.
Exakt. :ka:
Ist doch auch egal, oder?
Doppelter Glückwunsch :dr::dr:
Was für ein Double Knock In :jump:
Viel Spaß beim Tragen :gut:
Dirk, ich zäume das Pferd mal von der anderen Seite auf: genau wie der TS hatte ich eine Daytona 116500LN, wollte aber nach der Vorstellung der 126500LN eben dieses neue Modell mein Eigen nennen. Meine 116500LN wurde von einem offiziellen Rolex-Konzi für das Rolex-CPO angekauft und ich bekam danach zeitnah die von mir gewünschte 126500LN. Nun kann es natürlich sein, dass der von dem TS genannte Händler kein offizieller Rolex-Konzi ist, was ich nicht „überprüft“ habe. Dann würde die Version mit dem Rolex-CPO natürlich nicht funktionieren. So weit, so gut.
Schon clever, das CPO-Programm. Dieser trade-in ist für den Konzi sicherlich risikoärmer als eine Koooperation mit einem Grauen.
Uwe, Juwelier Kohler ist ein bekannter und renommierter Händler, bei dem schon einige User ihre Uhren gekauft haben. Er ist allerdings kein Rolex Konzessionär.
Vorteil bei CPO: Sofort für jeden verfügbar, der reintapert und sie will.
Und ich glaub, dass die Spanne im CPO größer ist als bei der Neuware. Hat eigentlich einer von denen, die sich mal kundig machen wollten, die gebotenen Preise genannt?
Das ist ja der Hammer!:gut:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den zwei schönsten
aktuellen Sportys.