Ich bin wohl nun ein alter, weißer Mann und kannte die Marke tatsächlich noch nicht.
Nachdem ich mir das Sortiment eben angeschaut habe… ich glaube kaum, dass ich dies hier schreibe: lasse sie das Fake kaufen!
Und jetzt steinigt mich. :weg:
Druckbare Version
Ich bin wohl nun ein alter, weißer Mann und kannte die Marke tatsächlich noch nicht.
Nachdem ich mir das Sortiment eben angeschaut habe… ich glaube kaum, dass ich dies hier schreibe: lasse sie das Fake kaufen!
Und jetzt steinigt mich. :weg:
:rofl:
Da lag ich ja völlig daneben. :D Ich hatte Emily in Paris statt Ami Paris gelesen.
Aber das passt genau. Die bestechen nicht durch originelle Designs sondern durch ihr Logo. Davon würde ich weder das Original, noch das Fake kaufen.
Entwickelt sich ja richtig zum Boomer-Thread hier…
… wir sind ein Boomer Forum. :bgdev:
Style-Beratung von Teenies durch Personen >>50 war auch schon in meiner Jugendzeit NICHT gefragt…
Und noch so ein Boomer-Spruch. Ist das wirklich das Forenniveau? Dann sollte ich mir langsam was anderes suchen.
Danke für die Erklärungen bei der Speisekarte.
War mir wirklich nicht klar was damit gemeint ist.
Solche Kollegen kenne ich auch und ist mit ein totales Rätsel.
Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt.
Privat nehme ich was mir gefällt oder schmeckt, egal zu welchem Preis.
Sobald ich fremdes Geld ausgeben soll/muss bin ich super zögerlich. :ka:
Auch glaube ich nicht, dass wir ein Boomer Forum sind.
Wir machen ja schließlich nicht in Modelleisenbahnen oder Modellbau. :D
Ich denke eher wir sind schwerpunktmässig ein Gen X mit nachwachsender Gen Y Forum.
Und was ist eigentlich Ami?
Es gibt von Citroen einen Ami.
Weil so gerne über die Jugend hergezogen wird:
Meine Tochter ist durchaus ein Posh-Kid, weil sie es bei uns oft sein darf. Wenn sie mit anderen unterwegs ist oder auf fremder Tasche liegt, dann ist sie super bescheiden. Und sie gibt auch ihr eigenes Geld lieber für Essen aus, als für Spiele, Parties oder sonst was.
Ganz ehrlich: wenn ich meine Töchter sehe, dann bin ich recht zuversichtlich, dass die Jugend von heute einiges reißen wird.
Ich denke, dass wir hier im Forum eine gute Mischung haben. Boomer sind aber sicher nicht unterrepräsentiert.
Ich warte übrigens gerne ab, was der Gastgeber bestellt, oft auch, wenn offen ist, ob Vorspeise oder nicht.
Was sind Boomer?
Ich bin grundsätzlich gegen Fakes und hab bei unseren Mädels immer dagegen angewirkt, wenn die mit sowas um die Ecke kamen. Einer Mitarbeiterin, die immer mit ner faken Goyard-Tasche angeschissen kam, hab ich zu Weihnachten ne echte gekauft. Man ist ein Stück weit selbst in Charge, sein Umfeld zu definieren und die Gnadenlosigkeit Fakes gegenüber hier im Laden fand ich immer gut und richtig. Ami Paris ist imho übrigens ein ziemlich spannendes Label, ich mag die gern.
Word.
:gut:
Influenzer selbst können gutes Geld verdienen, zumindest ein zeitlang und das ist harte Arbeit. Es muss aber die Seite geben, die die Produkte auch kauft.
Die Marke war mir bisher unbekannt.
Bei den üblichen Verdächtigen ist gerade viel im Sale zu bekommen,
vielleicht ist da ja ein Original zum Taschengeldpreis dabei.