Grauhändler lieben diesen Move.
Und jetzt im Ernst - wenn du dann zufrieden bist und dich sicher fühlst, ist alles schick :dr:
Druckbare Version
Grauhändler lieben diesen Move.
Und jetzt im Ernst - wenn du dann zufrieden bist und dich sicher fühlst, ist alles schick :dr:
Habe ein ähnliches Problem mit meiner Submariner 116613LN von 2013, seit 2 Wochen ähnlich wie hier beschrieben.
Seit vorgestern lässt sie sich gar nicht mehr aufziehen bzw. läuft nicht mehr an.
Ob sie Geräusche macht? Keine Ahnung, habe nicht das beste Gehör.
Ich werde sie zu Bucherer in Nürnberg bringen.
Nun meine Fragen:
muss man dass irgendwie anmelden? oder kann ich sie spontan hinbringen?
Wahrscheinlich gebe ich sie komplett mit Box ab oder?
Was ist mit der Garantiekarte? Die zeigt man wahrscheinlich nur vor oder gibt man die auch mit ab?
Muss ich die Kaufquittung mitnehmen?
Danke schon mal vorab.
Super Danke Dir
:dr:
Hier werden Sie geholfen, und nach 13 Jahren darf auch mal eine Revision sein.
Mir ist noch was eingefallen, kriegt man bei einer Revision auch so eine Einwertung für eine Versicherung?
Falls du ein Wertgutachten meinst, nein bekommt man nicht. Für die Versicherung benötigt man in der Regel nur einen Kaufnachweis. Erstattet wird ja eh der Neuwert zum Zeitpunkt des Versicherungsfalles.
Falls du ein Wertgutachten der Uhr für die Versicherung meinst - nein
Zu spät ;)
Bin auf Zufall auf ein YouTube Video gestoßen, da ging es um Trageversicherung, da hieß es, wenn die Uhr älter als 3 Jahre ist braucht man ne Einwertung vom Juwelier, überlege wegen so ner Trageversicherung, man wird ja älter und hört immer mehr, aber will nicht Off Topic werden. Danke euch.