Schaut echt gut aus 👍🏻. Viel Spaß mit der schlichten Schönheit.
Druckbare Version
Schaut echt gut aus 👍🏻. Viel Spaß mit der schlichten Schönheit.
Herzlichen Glückwunsch, Gunnar!
Weniger ist manchmal mehr. Ich hätte die OP auch der Wimbledon-DJ vorgezogen.
Carsten
Glückwunsch :gut: OP, schlicht und schön!
Auch Euch ganz lieben Dank :dr:
Schöne Uhr! Die OP‘s bei den Konzis ja gerne als einsteigeruhren betitelt gefallen mir auch einfach sehr. Ich warte noch auf meine 41er mit dem dunkelgrünen ZB… hoffe nicht mehr allzu lange.
Sehr cool!
Ich hatte die neue blaue Variante mal zufällig in Augenschein genommen, obwohl mich der Farbton eigentlich gar nicht interessierte. Beim anlegen und betrachten wurde ich aber doch ziemlich überrascht - im positiven Sinne. Finde den neuen Farbton sehr gelungen.
Glückwunsch zum Neuzugang - sehr schön!
Glückwunsch, viel Spaß mit der Uhr :dr:
Sehr schöne OP Gunnar, viel Spaß damit :dr:
Schöne Uhr Gunnar :gut:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch und viel Tragefreude,
Wunderbar! Superschöne Uhr und das 2025er blau ist BOMBE!
Echt schön! Ich kann gar nicht sagen ob mir das aktuelle oder das 'ältere' Blatt besser gefällt. Tolle Uhr!
Tolles Blatt! Glückwunsch zum Neuzugang!
Mit dem blauen Blatt die erste OP, die mir auch richtig gut gefällt! Viel Freude mit dem Neuzugang! :dr:
Ich danke euch vielmals. :dr:
Mensch Gunnar, da bist du ja mal richtig understated unterwegs. Glückwunsch zur Neuen :gut:. Wie kam der Gedanke zu einer OP?
Danke Henry =) Ich bemühe mich, meinen kleinen überschaubaren Bestand etwas diversifizierter aufzustellen. Demzufolge habe ich bei anderen Herstellern geschaut, einiges gekauft, um für mich festzustellen, dass ich von der Formgestaltung her doch wieder bei Rolex lande.
Eine einfache OP lockert mein Bestand ein wenig auf, wie ich finde.
Empfohlen hatte man mir hier mal eine Uhr mit hellerem Blatt. Das hat bisher noch nicht so ganz geklappt aber ich taste mich langsam heran. ;)
Den Weg hatte ich 2025 auch beschritten, auch wenn ich hier im Forum etwas passiv war. Ich war bei Parmigiani und Vacheron unterwegs, hab' auch nochmal bei Tudor und Omega reingeschaut. Am Ende hat eine Rolex einfach etwas ehrliches, was ungekünsteltes und ausgereiftes, wobei ich mir nebenher doch noch eine Vacheron zulegen werde als übernächstes.