Da bin ich gespannt, Feinwerk hatte ich schon öfter bei insta gesehen. :gut:
Druckbare Version
Da bin ich gespannt, Feinwerk hatte ich schon öfter bei insta gesehen. :gut:
...ich werde berichten...mit vorher-nachher Bildern...
Da bin ich auch gespannt. Auf Insta sind einige Vergleichsbilder, die mir nicht so zusagen.
Bin gerade unterwegs, mache ich morgen.
Danke für Deine Einschätzung und Meinung, @Kalle.
Kurz für die Allgemeinheit:
Kalle hat mir per PN Beispiele vom Insta/Facebook von Feinwerk gezeigt, die seiner Ansicht nach ggf. nicht originalgetreu waren. Weil die Fotos aber urheberrechtlich geschützt sind, dürfen die hier freilich nicht veröffentlicht werden.
Ich kann Deine Punkte nachvollziehen, Kalle. Möchte aber darauf hinweisen, dass einige dargestellte Uhren vorher ORDENTLICH abgerockt waren und, wie du auch schon erwähnt hattest, mit Belichtung, Aufnahmewinkel etc. zu tun hat.
Meiner Meinung nach sind die aber sehr gut instandgesetzt worden, insbesondere unter den vorgegebenen Umständen.
Ich persönlich erwarte keine fabrikneue Ware, sondern das Bestmögliche aus den vorgegebenen Umständen, was der Originalität extrem nah kommt.
Man darf dabei ja eines nicht vergessen:
Egal, wen man an Aufbereitern nimmt: Hier wird skulpturiert und plastisch gearbeitet.
Das ist IMHO schon großes Kino, wenn ich sehe, wie da beispielsweise die goldenes APs „danach“ aussehen.
Aber meine positive Grundeinstellung hat sehr viel mit meiner enormen Wertschätzung anspruchsvollem Handwerk gegenüber zu tun.
Ich bin gespannt, wie ich den RO Chrono zurückbekomme…😃
Bin auch gespannt! :gut:
Drücke die Daumen. :gut: