Hallo,
zum guten Anzug paßt nur DD, auf keinem Fall irgendeine Stahluhr.
Gruß
Uwe
Druckbare Version
Hallo,
zum guten Anzug paßt nur DD, auf keinem Fall irgendeine Stahluhr.
Gruß
Uwe
paperlapapp
ne GG DD zum anzug geht nur als Wurstbräter
Lordschaften in der Lebensmittel- und Schmuckindustrie greifen gern zur GG-DD als Platzhalter, bis die Platin-DD kommt.
Super. Danke für Euer Feedback. Ich denk mal: geht beides, ist Geschmackssache. Ich tendier eigentlich mehr zu grün, da etwas seltener. Aber leider lange Wartezeiten.
frewie
Nein.
Die LV geht absolut 100prozentig und sicher nicht zum Anzug. Ich habe meine vor einem Monat aus genau und allein diesem Grund verkauft und ich habe die Entscheidung bis heute noch kein einziges mal bereut.
Für den Anzug hab ich mir jetzt ne DJ zugelegt.
Hallo all,
@bobber
Stahluhren gehen gar nicht zum Anzug, vielleicht geht eine mit Lederband gerade noch.
Geh zum Opernball in Wien, dann siehst Du was ich meine. ;)
Gruß
Uwe
Moment RO geht sehr wohl zum Anzug, und zwar MIT Stahlband.
Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
@bobber
Stahluhren gehen gar nicht zum Anzug, vielleicht geht eine mit Lederband gerade noch.
Geh zum Opernball in Wien, dann siehst Du was ich meine. ;)
Gruß
Uwe
alles klar styllegott, wien= du meinst wo unbeholfene frauen mit schweissflecken am kleid mir stil beibringen wie du?
LOL
Hat man am Opernball einen Anzug an?????
Bin zwar kein Ösi aber zu sonem Anlass würde ich jetz mal spontan nen Blacktie ausleihen. Irre ich?
Eher nicht, die Lünetteneinlage aber sicher. Die grüne hat IMHO das schönere Blatt, aber die Lünette paßt in meinen Augen zu überhaupt nix. Ich werd den Hype wohl nie begreifen.Zitat:
Original von Mücke
Gibt es bestimmt schon beim Stand-Konzi oder in der Bucht! :DZitat:
Original von Matthias S.
Grün mit schwarzer Lünette :gut:
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
lv basst nur zum grünen jankerl...............
Ich glaube Leute die den "leihen" müssen bekommen garnicht erst eine Einladung....... :DZitat:
Original von PPR
Hat man am Opernball einen Anzug an?????
Bin zwar kein Ösi aber zu sonem Anlass würde ich jetz mal spontan nen Blacktie ausleihen. Irre ich?
:tongue: :tongue: :tongue:...neh'm se jrün, det hebt..... :tongue: :tongue: :tongue:
Gruß
Matthias
Naja, wenn morgen der Opernball wäre und ich heute eingeladen würde, müsste ich wohl einen leihen,..
..weil ich mir im Anzug da so blöd vorkommen würde.
So weit würdest Du wohl gar nicht kommen ;)Zitat:
Original von PPR
Naja, wenn morgen der Opernball wäre und ich heute eingeladen würde, müsste ich wohl einen leihen,..
..weil ich mir im Anzug da so blöd vorkommen würde.
hallo und willkommen
genau am 16.12.04 habe ich meine grüne bekommen,und heute ist der 16.12.05, ein jahr ist nun um ,und ich würde niemals mehr sie hergeben oder sie missen.-sie ist einfach top. habe aber auch die sub in schwarz. :D mein tipp "grüüüün grüüüüüüüün grüüüüüüüüüüüüüün :D
mfg bernd
Angenommen ich bin am Opernball gelandet und habe theoretisch einen Anzug an, zu dem ich rein hypothetisch eine LV trage, passt dann die LV zu einem Anzug?
Erstmal: Opernball = white tie = Taschenuhr (keine Dikussion darüber möglich)
LV zum Anzug? Na ja, eher sportlicher Anzug (s.o.) ja, konservativer Anzug eher nicht imho.
"Sportliche Anzüge", im Prinzip ein Oxymoron.
Also m.E. geht nur die EX als Sportmodell zum Anzug, sonst DD, RO etc.; nachdem ich Taschenuhren nichts abgewinnen kann würde ich ne flache Patek oder Jaeger zum Opernabll tragen.
Sportliche Anzüge halte ich übrigens nicht für ein Oxymoron.