Sehr schön! :gut:
Viel Spaß mit der Sub.
Druckbare Version
Sehr schön! :gut:
Viel Spaß mit der Sub.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Tragen :gut:
Vielen Dank Euch.
Ich habe mich mit der Entscheidung wirklich schwer getan.
Vorallem weil ich im Kopf so eine Blockade zu Thema Gold Sportuhr und speziell Stahl-Gold Sportuhr habe.
Nach dem Motto, tragen ausserhalb unserer RLX Bubble nur Frauen oder schlimme Typen.
Geht garnicht.
Der feine Hund trägt maximal Gold am Lederband.
Und so weiter…
Die befragte Peer Group und +1waren im Vorfeld auch nicht wirklich supportive. :ka:
Lediglich meine Girls waren sofort am Bord.
Das hat geholfen. :D
Ich wollte aber schon seit längerer Zeit auch irgendwas „glitzerndes“ und am Arm fand ich sie stark.
Wie gesagt, ich musste da wirklich über meinen Schatten springen und freue mich jetzt um so mehr.
Ich hatte auch eine Vorgänger Version mit Tritium, eine Blaue und eine sechstellige Sub anprobiert.
Anhang 359537
Die Tritium fand ich charmant, aber ich bin (noch) nicht der Klapperband Typ.
Die Blaue mit diesem leicht lila Blatt ist der Hammer.
Aber wenn man sich noch mit den Gedanken oben quält, dann ist man noch nicht weit genug für Gold-Blau-Lila.
Aber es gibt wahrscheinlich keine bessere Uhr im Sommer und diese Uhr würde ich allen Suchenden ans Herz legen.
Tolle Farbe.
Die sechstellige ist preislich nicht viel teurer gewesen und natürlich in der Anmutung ein ganz anderer Schnack.
Als ich die Hulk gekauft habe war dies ja auch der Grund für die Hulk und gegen den Frosch.
Aber ich hab irgendwie HUG verloren über die letzten Jahre und kann die Hulk eigentlich nicht mehr tragen.
Sie ist mir zu groß und vorallem zu schwer/unangenehm am Arm.
Deswegen hat ja auch die Speedy die meiste Tragezeit zuletzt bekommen, obwohl ich die Hulk immer noch sehr liebe. :ka:
Ausserdem ist die 5stellige gefühlt etwas dezenter, was für dem zögernden Erst-Edelmetall-Träger die Entscheidung leichter macht.
Naja, so hat eben jeder seine Dämonen und ein Tausch später zur Sechstelligen wird ja immer möglich sein wenn mein HUG sich noch einmal ändert.
Und die Blauen gibt es deutlich mehr als die schwarzen ZBs auf C24.
Aber schee ist so eine Blaue scho. :D
Hier das Anprobe Bild.
Anhang 359538
Die Schwarze schien mir aber eben passender und versatiler.
Und das schwarze Blatt ist schon auch anders als die mir sonst so schwarzen Blätter.
Es hat eine Tendenz ins schwarz Blaue, meine ich.
Ich freue ich mich jetzt erst einmal über meinen kleinen Bescheidenen Start ins Edeltmetall-Uhren-Leben.
Ganz neue Welten tun sich da für mich auf und freue mich jetzt umso mehr mit jedem Edelmetaller mit.
:dr:
P.S. Und bitte entschuldigt den langen Text, aber ich hatte halt schon lange keine neue Uhr mehr vorstellen können. :)
Sauber. Herzlichen Glückwunsch. Bin seit Jahren glücklicher und bekennender S/G-Träger (116713).
Die deine gefällt mir auch. Viel Spaß damit!!!
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit der Sub:gut:
Viele Grüße Jürgen
Gratulation:gut: und viel Spaß damit :winkewinke:
Ein bisschen Bi schadet nie, Glückwunsch und viel Freude damit :dr:
Die nächste wird dann eine Sultan…
Klasse catch, Glückwunsch:dr:
Sehr schöne Uhr, Glückwunsch!
Schöne Uhr, Glückwunsch :dr: und danke für`s mitnehmen - ist doch immer Interessant wie ein Interesse geweckt werden kann.
Viel Tragefreude:dr:
Verabschiede Dich von den von Dir genannten Klischees - dies ist nur im Kopf der konservativen, neidischen und immer mürrischen Zeitgenossen vorhanden, ich meine uns Deutsche:D
Ich war in meiner beruflichen Zeit sehr viel oder andauernd in USA, UK und im Süden Europas unterwegs. Da hat S/G einen ganz anderen Stellenwert und wird sehr gerne bei/an Männern gesehen. Im Gegenteil, Stahl fanden viele einfach doof, langweilig und man kann sich Edelmetall nicht leisten.
Daher trag was Dir Freude macht und vergiß den Rest.
Ich finde Deine Uhr toll (schrieb ich ja schon) und steht Dir. Also Mut und jetzt denk noch über Vollgold nach :dr:
Glückwunsch, viel Spaß mit deiner Krone. :dr:
Wunderschöne Uhr hast Du Dir da gegönnt. Alles richtig gemacht :gut:.
Herzlichen Glückwunsch zu S/G-Sub. Steht Dir ausgezeichnet und lieben Dank für die sehr persönliche und unterhaltsame Vorstellung Deines Neuzugangs :dr:.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde das super, dass uns so an Deiner Gedankenwelt teilhaben lässt.
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr, well done :dr:
Glückwunsch zu der tollen Sub.:gut:
Ich mag die ja schon lange, habe inzwischen eine 16803 mit besagtem "Purple"-Blatt.
Im Sommer gibt es nichts schöneres...;)
Danke euch.
Ich freue mich über die ganzen positiven Nachrichten.
Mehr Bilder gibt‘s im Lauf des Tages.
Schön geschilderte Entscheidungsfindung :gut: Da kann man den einen oder anderen Punkt durchaus nachvollziehen.
Mut wird belohnt, daher bleibt nur, dir viel Spaß und tolle Tragezeit zu wünschen :dr: