Glückwunsch zur Daytona! :dr:
Wäre denn ein Blattwechsel damals nicht möglich gewesen?
Druckbare Version
Glückwunsch zur Daytona! :dr:
Wäre denn ein Blattwechsel damals nicht möglich gewesen?
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch, wirklich eine tolle Uhr.
Wenn ich das mit den Wartezeiten hier so lese wird mir wieder klar,
1.wie sich die Zeiten geändert haben und
2. wie privilegiert ich anscheinend war.
Habe die Uhr 2016 und 2017 von meinem Konzi angeboten bekommen (erste ausgeschlagen weil gerade viele Ausgaben da waren).
Und wohlgemerkt: ich bin sicherlich kein High-Roler, hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal 4 Sportmodelle dort gekauft (die seinerzeit natürlich alle vorrätig waren).
Ist mittlerweile anders, ist mir klar, aber ich hab sie ja nun einmal (wenn auch "nur" den Vorgänger).
Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr :dr:
Vielen lieben Dank nochmal an Alle hier für die netten Worte und Glückwünche
Klasse Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Geduld zahlt sich aus oder "ein guter Jäger muss warten können":dr:
Wunderbar. Gratuliere vielmals. :dr:
Sehr schön zu lesen! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der wunderbaren Daytona!
Herzliche Gratulation! :dr:
Bei mir waren es 10 Jahre Wartezeit :D
Schön, dass die Geduld belohnt wurde. Herzlichen Glückwunsch, ein echter Hingucker :gut:
Glückwunsch!
Mein Gratulor :dr:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch zur weißen Schönheit :dr:
Wünsche dir viele Jahre Tragefreude
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr.
Man verändert die Uhr ja nicht, weil die Referenz, wo man das Blatt identifiziert steht nur auf dem Hangtag. (126500LN -XXX)
Die beiden Blattfarben haben die Selbe Referenz. Ein Blattwechsel wäre hier total möglich gewesen.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich konnte meine Daytona in Stahl, ebenfalls mit weißem Zifferblatt, auch vor 14 Tagen abholen. Die Wartezeit betrug auch bei mir 7 Jahre und 8 Monate. Das war zwar eine lange Wartezeit, entsprach aber letztlich der Zeitspanne, die mir damals vom Konzessionär angekündigt wurde. Insofern - aus meiner Sicht - eine korrekte Abwicklung.