Was es nicht alles gibt... Glückwunsch zu dieser tollen Rarität und Danke fürs Teilen dieser Infos...200m in rot...:verneig:
Druckbare Version
Was es nicht alles gibt... Glückwunsch zu dieser tollen Rarität und Danke fürs Teilen dieser Infos...200m in rot...:verneig:
Tolle Uhr und tolle Geschichte, Danke dafür und viel Spaß mit dem Neuerwerb. Schönes Sammlergebiet! - Damals hatten die deutschen Kampfschwimmer die IWC Ocean 2000 nach bestandener Prüfung erhalten (weiß gar nicht, ob und welche sie heute bekommen), es waren Leihgaben, die aber wohl so ziemlich allesamt 'verloren gingen'. Ich erinnere mich noch an eine Reportage über die Leute, um beim Umziehen erzählte einer der Kampfschwimmer, "die Uhr ist zum richtig Tauchen nichts, aber kannst Du gut mit in die Disco nehmen". Er tauchte dann mit irgend einer Quarzzwiebel. :D
Julian Glückwunsch zur Tudor. Sehr cool, gerne mehr auch zur Omega bitte.
Julian, tolle Vorstellung und Glückwunsch zu dieser seltenen Tudor :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser seltenen Uhr.
Hat Spaß gemacht, Deine interessante Vorstellung zu lesen. Gleich 2 solcher ausführlicher Threads an einem Tag - das hatten wir hier schon länger nicht mehr.:gut:
Gruß
Thomas
Ach, das habe ich gerne gelesen :jump: Ganz herzlichen Dank für diesen Thread und viel Freude mit der Uhr :dr:
Sehr coole Nische hast Du Dir da ausgesucht.
Gratuliere :dr:
Hallo Leute,
ich danke euch für die Glückwünsche und die netten Worte!
no nonsens Taucheruhr! Danke fürs Teilen, sehr interessant
Gruss
Wum
Sehr schöne Uhr, bin ja auch großer Tudor-Fan und kann deine Begeisterung gut verstehen. Viel Freude damit. :dr:
Was es so alles gibt?! Glückwunsch Julian zu dieser (für viele wohl erst auf auf den dritten Blick) besonderen Uhr :dr:
Danke für die interessante Vorstellung der wirklich coolen Tudor :gut:
Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Uhr!
Cool, welche Uhren du immer ausfindig machst und Danke für die Historie zur Uhr :gut:
Nerdig cool. Spass beiseite. Danke für den interessanten Beitrag; gerne mehr davon. Die Uhr gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Die ist cool.
Danke für die Information zur Uhr.
Anhang 358290
Dieses aufgeräumte Blatt mit dem roten Schriftzug ist wirklich klasse!
Wirklich schön anzusehen. Wann zieht die Mutter aller Militär-Uhren ein? In eine Sammlung gehört auf jeden Fall die #5517
Tolle Geschichte - Uhr sowieso!