Sehr schönes Video!
Die große Frage, die alle bewegt. Welche Uhr musste für neue Daytona gehen. Bitte spann uns nicht weiter auf die Folter Percy. Zur Not im SG. ;)
Sehr schönes Video!
Die große Frage, die alle bewegt. Welche Uhr musste für neue Daytona gehen. Bitte spann uns nicht weiter auf die Folter Percy. Zur Not im SG. ;)
Vielen Dank für das tolle Video und Glückwunsch zum schönen Neuzugang.:dr:
Ja, ich glaube auch, dass die Celebration gegangen ist.
Wobei die Celebration ja nicht so gut zu verkaufen wäre, weil "verbastelt". :bgdev:
Nein im Ernst; für den Fall, dass mein Konzi hier möglicherweise mitliest, würde ich mich(je nach Modell) auch mit näheren Verkaufsangaben zurückhalten.
Herzlichen Glückwunsch zur Daytona, Percy🍻
Meiner Meinung nach macht nicht die Blattfarbe den Grössenunterschied aus, sondern das neue Gehäuse mit perfekten Proportionen, was den Chrono präsenter erscheinen lässt! Die Keramik- Lünette mit der Stahlring Umfassung, pushed die Uhr noch mehr hervor. Ebenso zu erwähnen wären die schmaleren Indexe, die harmonischer wirken. Alles in allem eine gelungene Weiterentwicklung, zwar ist sie symmetrisch gesehen noch nicht perfekt, aber wir wollen ja nicht so Spiessig sein😀 Was die Daytona in Platin betrifft, gefällt mir das Vorgängermodell irgendwie besser. Weiß nicht was es ist, aber die alte hat was besonderes 🤔
Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß und Tragezeit mit dem Legendären Chrono👍
Anhang 357486
Hier mal ein Bild der Tischuhr, die auch hierzulande den Konzis zu besonderen Anlässen überreicht wird.
Ah sehr schön. Danke. Das ist bislang das beste Foto von der Konzi-Tischuhr. :verneig:
Bleibt halt nur noch die Frage, wo die Unterschiede zu der mit geriffeltem Gehäuse sind, wie sie im Oval Office steht.
Heute in der Bild: Die Schweiz senkt mit dem "Rolex-Trick" die Zölle. Ein gravierter Goldbaren war wohl auch noch dabei.
Anhang 357528
Hier noch ein Detail. Auf der 12 Uhr-Seite ist hinten eine individuelle Plakette angebracht. Vielleicht sind die Riffel der Uhr von D.T. eine Spiegelung?!
Anhang 357529
Noch mal ohne Blitz. Das Grün ließ sich schwer einfangen, dürfte aber näherungsweise dem der GG DD entsprechen.
Definitiv was anderes...
Anhang 357530
Hat das Blatt eine Struktur? Ist das vielleicht sogar ein Stein? Dann habe ich offenbar das Kassengestell zu Gesicht bekommen. :D Allerdings nicht minder hübsch.
Schaut zumindest aus wie Malachit oder sowas.
Ist vielleicht eine individuelle Anfertigung speziell für den Präsidenten…. Und einmalig.
Gruß Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Percy :dr:
Dass Wempe sich erweitert um die Maredo Räumlichkeiten war mir neu. Andererseits nicht wirklich überraschend, das aktuelle Geschäft wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen. Zumal der "Marktbegleiter" um die Ecke die Messlatte sehr hoch gelegt hat.
Coole Session. Vielen Dank :dr:
Danke für die Session lieber Percy, und natürlich herzliche Gratulation zur Daytona :dr:
Natürlich ist die Desk Watch für den DT sehr interessant. Es ist zu hoffen dazu mal weitere Infos dazu bekommen.
Die würde ich natürlich auch gerne nehmen :D