Ich würde immer zur YM tendieren und dann in SG.
Gibt schon zu viele nur look-a-like LV, d.h. Subs mit Aftermarketlünette in grün.
Allerdings gefällt mir der Frosch ob original oder look-a-like auch nicht sonderlich.
Druckbare Version
Ich würde immer zur YM tendieren und dann in SG.
Gibt schon zu viele nur look-a-like LV, d.h. Subs mit Aftermarketlünette in grün.
Allerdings gefällt mir der Frosch ob original oder look-a-like auch nicht sonderlich.
Mach den Tauch ! YM ist die bessere Uhr auch wenn es die Leute hier nicht hören wollen !
NEVER!
Also ich nix wissen… immer diese Werthaltigkeitsdiskussionen. Da geht man doch besser in Aktien oder Hatschi-Fonds oder wie die Dinger heißen.
Heuschrecke! :D :D :D
Endlich mal eine klare Aussage! :gut:Zitat:
Original von Daytona MOP
Mach den Tauch ! YM ist die bessere Uhr auch wenn es die Leute hier nicht hören wollen !
Die anderen reden ja nur ... wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, ... :muede: :muede: :muede:
Hallo all,
weg mit dem grünen Teil.
Biermann Dortmund kauft neue nur unter LP auf!
Gruß
Uwe
Der ist aber nicht wirklich ein Maßstab ;)Zitat:
Original von Uwe
Hallo all,
weg mit dem grünen Teil.
Biermann Dortmund kauft neue nur unter LP auf!
Gruß
Uwe
Biermann nun wirklich nicht - Herrschaften, daß Händler einen schlechteren Preis zahlen als Privatkunden, das muß doch klar sein. Es soll ja Gewerbetreibende geben, die nicht vom Drauflegen leben. Dafür erspart man sich als Verkäufer das Herumgeeiere mancher Privatkunden, das kann viel wert sein ;-)
LVLVLVLVLVLV behalten !
Die YM liegt überall rum !!!!! Kein Mensch fragt danach !
Zitat:
Original von PeteLV
LVLVLVLVLVLV behalten !
Die YM liegt überall rum !!!!! Kein Mensch fragt danach !
rischdisch :D
genau so sehe ich es auch :gut:
mfg bernd
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen.
Wie ich geschrieben habe, gefallen mir beide Uhren.
Ich werde bei der nächsten Gelegenheit (und den nötigen liquiden Mitteln) eine Yachtmaster dazu erwerben und die LV behalten.
Ich bin dem Virus verfallen, möglichst jedes Modell mal getragen zu haben :stupid:. Sonst wird' s ja auch langweilig. Und die YM hatte ich noch nie...
Obwohl ich die Leute bewundere, die ihre (eine) Uhr seit 20 Jahren am Arm haben.
Gruß
Jörg
BRÜLLLL!!!
Wieso?Zitat:
Original von LV Gott
BRÜLLLL!!!
Jetzt mal ohne wenn!!!Zitat:
Original von Reg
Original von Daytona MOP
Die anderen reden ja nur ... wenn, wenn, wenn, wenn, wenn, ... :muede: :muede: :muede:
Yachtmaster 16622 Liste 6670,- bekommste so 4500 - 5000 Euro für
SubD LV 16610LV Liste 4260,- bekommst 4260 - 4800,-
Ich sach nur, behalt die LV sonst ärgerst du dich irgendwann :rolleyes:
Wenn es dir möglich ist nehm beide, die LV wird nicht schlecht obwohl sie schon ganz grün ist :tongue:
Wenn es dir möglich ist nehm beide, die LV wird nicht schlecht obwohl sie schon ganz grün ist
Tauschen und ne neue Lv kaufen....
8o 8o 8oZitat:
Original von miboroco
Jetzt mal ohne wenn!!!Zitat:
Original von Reg
Original von Daytona MOP
...
Wenn es dir möglich ist nehm beide, die LV wird nicht schlecht obwohl sie schon ganz grün ist :tongue:
lol...hab den tausch mal umgekehrt gemacht...
Ich würde mir die YM kaufen , hätte dann beide und alle wären zufrieden.