Hi Tobias,
vergiß die 2. Da bleibt man mit dem Glas immer am Türstock hängen. Und wenn da das Glas mal verkratzt ist, dann wirst du mit dem Polieren nicht mehr fertig!
Ich würd die Bart Simpson Uhr fürs Atomkraftwerk nehmen - die 3.
Druckbare Version
Hi Tobias,
vergiß die 2. Da bleibt man mit dem Glas immer am Türstock hängen. Und wenn da das Glas mal verkratzt ist, dann wirst du mit dem Polieren nicht mehr fertig!
Ich würd die Bart Simpson Uhr fürs Atomkraftwerk nehmen - die 3.
Also mal ehrlich.
Wer die 2. ohne Rolexaufdruck auch noch schön fände :stupid: :stupid: :stupid:
Die beiden anderen sind großes Tennis, wobei die 1. sicher für mich viel interessanter wäre als so ne profane 3Zeiger Uhr.
Naja, die 2 ohnehin nur in Stahlgold. Ein bissel Grandezza kann auch in 8000 Metern Tiefe nicht schaden
Hmmmm - mir stellt sich grade die Frage unter welchen Gesichtspunkten man die Sache angeht............ :rolleyes:
a.) Will / muss ich haben
oder
b.) Welche zuerst in die Sammlung
Ich pers. würde bei der Begehrlichkeit die Prioritäten für mich wie folgt setzen: 1 - 3 - 2 .......... =)
Da Nr. 1 sowieso nur ein Festina-Plagiat und Nr. 2 etwas unpraktisch zu tragen ist,
würde ich zu Nr. 3 tendieren.
3
Hast Du kein Bild von einer DayDate?
8o kann mir bitte mal jemand erklären, was das für eine gurke ist auf dem zweiten bild 8o ??? und wieso ist der rolex schriftzug bei der so verzogen??
um beim thema zu bleiben, ganz klar die nr. 1 !!!
Gehe mal davon aus, es wird ein Geschenk von einem entfernten Verwandten aus Amerika, den ma nicht so oft sieht. Dann Alt. 2, die verkaufen und Alt. 1 für Sonntags und Alternative 3 für den Alltag kaufen. Vom Rest kannst Du ja noch ein Haus bauen, einen Porsche finanzieren und mir für den "guten Tipp" vielleicht eine Weißgold Daytona schenken. Der rest sollte dann aber gespendet werden
Deep Sea Special, Cal. 1000 =)Zitat:
Original von ibi
8o kann mir bitte mal jemand erklären, was das für eine gurke ist auf dem zweiten bild 8o ???
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...BeiTechel2.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...BeiTechel3.jpg
gick mal hier: klickZitat:
Original von ibi
8o kann mir bitte mal jemand erklären, was das für eine gurke ist auf dem zweiten bild 8o ??? und wieso ist der rolex schriftzug bei der so verzogen??
um beim thema zu bleiben, ganz klar die nr. 1 !!!
Zum Thema:
Ich nehme die 1., hat die Lieferzeit :rolleyes:
für mich ist die neben der leo die größte geschmacksentgleisung in der geschichte von rolex!
In 8000 Metern Tiefe sind Geschmacksfragen vermutlich nicht vorrangig.
Zitat:
Original von Donluigi
Naja, die 2 ohnehin nur in Stahlgold. Ein bissel Grandezza kann auch in 8000 Metern Tiefe nicht schaden
Zitat:
Original von Donluigi
Ja was denn nu Tobias :]
Naja,Hannes,bei Deiner Deep See sind aber die Flanken schon ganz schön runterpoliert.Die Stege kucken ja schon fast raus.
hhhhmmm jetzt bin ich gespannt!! :DZitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von Donluigi
Zitat:
Original von Donluigi
Ja was denn nu Tobias :]
Naja, das Design der Uhr ist zweckgebunden. Die Materialwahl beim Band nicht. Man könnte also sogar noch das Band mit Brillis besetzen und die Uhr bliebe dicht. Das wäre dann der Gipfel der submarinen Lässigkeit.
Matthias, ich glaube die jungs merken nicht wie sie gerade hopp genommen werden.............................
Nummer 1, ganz klar vor Nr. 3....Nr. 2 never...
ach Jaaa.... ich bin auch noch am überlegen, ob ich diese mit ROT/WEISSEM ZB nehmen soll, oder doch besser die mit dem invertierten ZB (WEISS/ROT)
http://www.fhs.hk/pictures/antiquorum_june7.jpg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.