Black :gut: :gut:
Druckbare Version
Black :gut: :gut:
Vorausgesetzt, man ist vor Dir da....... :rolleyes:Zitat:
Original von GeorgB
Für ca. 50-100 Euro bekommt man auf Messe schon eine handvoll Lünetteneinlagen für eine Menge Wechsel-Spass.
Altrosa oder schwarz!
Schöne Uhr Georg.
würde die ausgebleichte Variante 2 oder 3 nehmen :gut:und dann noch ein Jubi-Band ran ;)
Altrosa oder schwarz...gefällt mir beides gut.
:DZitat:
Original von PCS
Vorausgesetzt, man ist vor Dir da....... :rolleyes:Zitat:
Original von GeorgB
Für ca. 50-100 Euro bekommt man auf Messe schon eine handvoll Lünetteneinlagen für eine Menge Wechsel-Spass.
... the early bird catches the bezel ...
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer schwarzen Lünette. ;)
Und mit dem Jubi-Band sieht es noch mit am besten aus. :gut:
Genau nach meinem Geschmack. ;)
Hat von dieser Kombi jemand bitte ein Bild? Gruss RainerZitat:
Original von xtrem
Ich bin auch schon auf der Suche nach einer schwarzen Lünette. ;)
Und mit dem Jubi-Band sieht es noch mit am besten aus. :gut:
Genau nach meinem Geschmack. ;)
zu diesen Indexen würde ich die "karmin-rote" Lünetteneinlage nehmen. ;)
Nix gefadetes :D
SCHWARZ!
Ich habe z.Zt. auch die Braune drauf . Finde ich gar nicht so schlecht.
Original ist.............natürlich schwarz. :cool:
Ganz klar schwarz!
Tolle Uhr übrigens!!!
Gruss
Jörg
Variante 2 paßt m.E. super zum Blatt und der Patina dieser wunderschönen Uhr :gut:. Der Lünettenwechsel dauert übrigens ca. 1 Minute (bei Wempe in D´dorf) man muß allerdings einen 5 minütigen philosophisch angehauchten Vortrag eines Uhrentechnikers zum Thema "Ahnungslosigkeit von Rolexforumsmitgliedern und die Verblödung der Menschheit durch das Internet" über sich ergehen lassen :wall:. Dafür erfährt man auch den Hinweis, daß man an einem bestimmten Punkt des Lünettenrings hebeln muß, der aber nicht verraten wird. Naja, dafür macht er es aber auch kostenlos. Seitdem trägt meine jetzt die wunderschöne schwarze Lünette zumindest über den Winter. ("Danke" nochmals an Kiki :] ) Allen einen schönen Forumsfreitag und ein schönes Wochenende, Gruß Dirk
Karminrot-gefaded. Keine Frage.
Also schwarz geht mal gar nicht.
Das habe ich gerade selbst ausprobiert und mit gefällt es überhaupt nicht.
Der Rest sieht ok aus =)
Zitat:
Original von Bod1303
Variante 2 paßt m.E. super zum Blatt und der Patina dieser wunderschönen Uhr :gut:. Der Lünettenwechsel dauert übrigens ca. 1 Minute (bei Wempe in D´dorf) man muß allerdings einen 5 minütigen philosophisch angehauchten Vortrag eines Uhrentechnikers zum Thema "Ahnungslosigkeit von Rolexforumsmitgliedern und die Verblödung der Menschheit durch das Internet" über sich ergehen lassen :wall:. Dafür erfährt man auch den Hinweis, daß man an einem bestimmten Punkt des Lünettenrings hebeln muß, der aber nicht verraten wird. Naja, dafür macht er es aber auch kostenlos. Seitdem trägt meine jetzt die wunderschöne schwarze Lünette zumindest über den Winter. ("Danke" nochmals an Kiki :] ) Allen einen schönen Forumsfreitag und ein schönes Wochenende, Gruß Dirk
Naja die Philosophie ...
Für Lünettenabhebeln bei einer Plexi eignet sich imho ein altes Geo-Dreiech am besten. Funktioniert prima und macht keine Kratzer!
Hay Georg,
ich würde zu "alt rosa" mit Jubilée Band tendieren,
das weckt was in mir =)