Gratuliere zur Grünen :gut:
wäre zwar nicht 100% meins aber wenns sie zum mitnehmen wäre dann schon,
bin demnächst in Ägypten, vielleicht haben die auch verfügbare Ware :supercool:
Druckbare Version
Gratuliere zur Grünen :gut:
wäre zwar nicht 100% meins aber wenns sie zum mitnehmen wäre dann schon,
bin demnächst in Ägypten, vielleicht haben die auch verfügbare Ware :supercool:
Da ich keinen Zugang mehr zum alten Thread habe, kann ich jetzt nicht genau sagen wann ich die Datejust SG 31 für meine Frau bestellt habe aber gestern ist die Mail gekommen, dass ich die Uhr abholen kann :)
Glaube aber, dass ich die Uhr im August "bestellt" habe
Hab schon länger ein Auge auf die 40er Explorer (224270) gehabt und habe mal spontan im Urlaub letzte Woche auf Kos beim dortigen Konzi reingeschaut. Siehe da, die Uhr war da und ich konnte sie direkt mitnehmen :supercool:
Glückwunsch, so soll es sein.:dr:
Seit zehn Jahren auf der Warteliste, mittlerweile schon 7 Preiserhöhungen und einen Modellwechsel überlebt. In der Zeit 15 Kilo (ohne ChatGPT) abgenommen, Sohn moralisch bis zur Reife begleitet, nicht geschieden, Weinkeller aufgestockt, „Ja wir schaffen das“ überlebt, Golf-Handicap erfolgreich verschlechtert, Spaghetti Carbonara Rezept perfektioniert…
Und dann, gestern DAS! 8o
Anhang 356637
TOM!!!!!!!!!!!!!!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für den herrlichen Beitrag:verneig::verneig::jump::jump::jump:
Viel Freude mit dieser WUNDERBAREN Variante der Daytona
Hammer, Tom!
10 Jahre sind eine Ansage - hast halt zu wenig Schmuck für die Dame des Hauses gekauft...:D
Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist süüüüüß. :]
Viel Spaß und eine lange Tragezeit wünsche ich Dir.
Gratulation, Tom! :dr:
Nächstes Jahr werden es bei mir 10 Jahre Warten auf eine Daytona beim Offiziellen.
Aber wie man bei Tom sieht, lohnt sich langes Warten irgendwann doch (hoffentlich auch bei mir) ;)
Glückwunsch zur Begehrten, Tom! :dr:
Gratuliere zur Daytona! Das Warten hat sich gelohnt
Vielen Dank Männers, und Hannes, richtig, ich habe keinen Schmuck gekauft :rofl:
:D
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Aber 10 Jahre Wartezeit …. 🙈 unglaublich…
Bingo :)
Dann würde ich mir nicht mehr allzu große Hoffnungen auf einen Anruf machen.... =(