Wahnsinnig schöne Uhr Carsten! Herzlichen Glückwunsch…
Druckbare Version
Wahnsinnig schöne Uhr Carsten! Herzlichen Glückwunsch…
Moin Carsten,
Du vermagst einen immer wieder mit Deinen Neuanschaffungen zu überrachen. Das gefällt mir.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Portugieser!
Carsten
die muss man sich echt live ansehen. Eine tolle Portugieser, herzlichen Glückwunsch Carsten! :dr:
Der Bandtausch (ich bin prinzipiell kein Fan von schwarzen Bändern) macht sie noch schöner :gut:
Schöne Uhr :gut:. Glückwunsch Carsten :dr:
Sehr schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch. Viel Freude beim Tragen.
Jan, Timo, Helmut, Stephan, Martin, Merdi, Nico, Thomas, Alex, Tobi, Gerhard, Tom, Michael, Stephan, Reinhard, Micha, Hansi, Max, Alex, Carsten, Alex, Simon und Wolfram :dr:
Ich muss gestehen, dass mir das braune Band mittlerweile auch besser gefällt. Wenn ich sonst auch nicht so auf braun stehe. Aber hier passt's einfach super. Das Cordovan von Molequin hatte ich noch nie. Hat mich nicht enttäuscht. Meine uneingeschränkte Empfehlung :gut:
Stephan, dein schwarzes Modell gefällt mir auch richtig gut :gut:
Merdi und Gerhard, vielen Dank für's Kompliment! Benutze immer noch nur mein olles Samsung Smartphone. Aber die Kamera scheint echt nicht so schlecht zu sein.
Stephan, ich weiß gar nicht ob IWC out ist. Meinst du wirklich? Is mir aber eh wurscht. Solche Uhren kaufe ich mir, um damit Spaß zu haben. Und den habe ich gerade. Darauf kommt es ja letztlich an. Mal sehen wie lange sie bleibt. Aber sie hat das Zeug zum Dauerbrenner. Schaun wir mal.
Reinhard, hätte ich auch nicht gedacht. Die letzte IWC ist lange her. Es war mal wieder Zeit ;) Die Ingenieur wäre es auch schon fast geworden. Aber Uhren mit Metallband sind meist nur kurz bei mir.
Ja Carsten, ich überrasche mich sogar immer noch selbst ;)
Natürlich darf sie mich auch heute begleiten :]
https://up.picr.de/50162083fe.jpg
Als bekennender IWC Fan muss ich mich den Glückwünschen zu diesem wahnsinnig schönen Neuzugang natürlich anschließen. Ich habe die Uhr mit diesem Blatt im Sommer live gesehen und war sofort begeistert. Leider ist mir die Automatik mit dem 7-Tage Werk ein bisschen zu wuchtig, darum ist es bei mir vor einiger Zeit "nur" der klassische Portugieser Chrono geworden. Aber ich denke die werde ich trotzdem nochmal anschauen.
Wünsche jedenfalls viel Freude mit dieser schönen Uhr.
Danke André :dr: Auch meinen Glückwunsch zu deinem Chrono! Das "nur" würde ich allerdings streichen. Is doch ne tolle Uhr. Ich war auch erst unsicher wegen der Größe. Habe mich in letzter Zeit eher von großen Uhren getrennt. Aber die Größe allein ist eben nicht entscheidend. Klebt einfach super am Handgelenk!
Ich finde IWC als Marke sowieso echt cool, auch wenn andere eher "drauf hauen" weil sie die Rolex Brille oder wie auch immer auf haben.
Wir "Niedersachsen" sind halt eher bodenständig :]
Viele Grüße
Timo