Ich hab mal direkt bei AP nachgefragt und heute die Info bekommen, dass das Buch nur in englischer und französischer Sprache erscheinen wird.
Druckbare Version
Vielen Dank! :dr:
Ich hatte bei Flammarion direkt angefragt aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Danke für den Tip! Ist bestellt.
Bestellt, ich bin sehr gespannt. Gerade auch, weil, wie Du schreibst, es nicht nur auf AP beschränkt ist. Danke für den Tipp mit der Vorbestellung.
Danke, habs mir auch bestellt.
Wie läuft das eigentlich mit dem Rabatt wo es doch Buchpreisbindung gibt. :grb:
Cool, danke. Spannend und wieder was gelernt.
Dank für diesen Tipp , ist bestellt
Danke für den Tipp :) Da kann man nicht viel falsch machen, Bestellung ist raus
Das Video von Percy hat mich gestern überzeugt und ich habe das Buch jetzt auch bestellt.
Danke für den Tipp, hab`s über den Link bestellt :dr:
Mein Exemplar ist heute angekommen. Ein herrlich dicker „Schinken“, gespickt mit sehr vielen Informationen, einfach toll.
Vielen Dank an Percy für diesen tollen Buch-Tipp. :dr:
Verspätet sich eure Lieferung auch? Das Buch soll jetzt erst zw. dem 29-30.10 kommen=(
Verspätung war in Mail angekündigt, 3 Stdt. später eine erneute Mail mit…….Versendet.
Mein Buch kam heute an. Liebevoll in Folie eingeschweißt und in einem Papierumschlag versandt. Zum Glück keine wirklich großen Schäden dran, aber eine Ecke hat ein wenig gelitten :kriese:
Boxen konnte AP also schon besser :D
Kam hier auch heute an.
am 16.10 über Forumlink bestellt,seitdem ist die Zustellung für den 21.10 angekündigt.
Warten und Nix - um 15:00 ………Sendungsstatus :
Sie bekommen die Lieferung am Mittwoch 22.10.
macht nix -
DHL ist schlimmer - schicken eine Sendung ohne Zustellversuch einfach retour zum Absender zurück ……………gggrrrrhhhh:D: :bgdev:
Bei mir kommt es mit Amazon. Und das auch noch 4 Euro billiger. Da meckere ich nicht. Aber ja, es kommt einen Tag verspätet.
Bei mir bleibt der Liefertermin zwar auf nächster Woche, aber dafür ist kostet es jetzt lt. Rechnung auch nur 53,99 €. Warum auch immer:ka: