Herzlichen Glückwunsch:gut:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch:gut:
Glückwunsch und viel Freude beim tragen! :dr:
Kann mich nur anschließen, ich mag Bruce Wayne und zwar auch am Oyster. Viel Spaß und Tragefreude damit.
Wir bei mir wohl noch etwas dauern, ...
https://thumbs.picr.de/50100702on.jpg
Viel Tragefreude:gut:
Glückwunsch zur GMT :dr:
Glückwünsche!:dr::gut:
Sehr schön!
Auf die warte ich auch
coole Uhr, gratuliere! :gut:
Besten Dank!:jump:
Ich glaube im Sommer ist sie der Hammer. In Innenräumen erscheint die Lünette nahezu komplett schwarz-dunklegrau. Im Sonnenlicht allerdings, wird der graue Teil richtig hell, ja sogar etwas transluzent. Das gefällt mir richtig gut.
Und was ich auch toll finde bei den neuen Uhren sind die stark entspiegelten Gläser. Die erlauben zum Einen einen scharfen, direkten Blick auf Blatt und Zeigerspiel. Zum Anderen ist der Kontrast zwischen schwarzem Blatt und weißen Dots schön stark.
Und dass es seit 2025 neue Boxen gibt ging komplett an mir vorüber.:D
Gratulation, echt eine tolle Uhr. Ich warte auch noch auf meine, allerdings mit Jubilee.
Liebe Grüße aus Wien
Reinhard
Herzlichen Glückwunsch!
Eine richtig tolle Uhr, auf die ich auch noch warte.
Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr.
Die Uhr ansich, also die GMT ist schon der Hammer, aber ich liebe die Bruce auch am jubilee, sie bekommt bei mir die meiste Tragezeit, die Pepsi wollte ich unbedingt am Oyster haben, seitdem liegt sie im Uhrenbeweger, sie ist mir irgendwie zu schade, die Batman habe ich auch, aber das Blau ist nicht so meines, die daytona Panda bekommt auch etwas Tragezeiten, aber die Bruce mag ich derzeit am liebsten…..
Die Bruce hat auch meine Sub 126610 ersetzt, die GMT ist einfach die modernere Uhr in meinen Augen.
So Long,
Tom
Gratuliere. Sehr schön am Oysterband.:gut::gut:
Glückwunsch !:dr:
Gratuliere!!
Spitze! Tolle Uhr! :gut:
Glückwunsch! :dr:
Danke! :jump:
https://i.postimg.cc/Dymfhzhh/IMG-4208.jpg
Ganz stark mein Guter. Am Oyster gefällt sie mir sogar am besten, einfach clean. Ich warte auf exakt das gleiche Modell, sollte spätestens irgendwann kommendes Jahr hinhauen. Viel Spaß damit :gut: