Mist, das letzte Viertel verpasst. Da haben sie aber richtig aufgedreht :verneig:
Druckbare Version
Mist, das letzte Viertel verpasst. Da haben sie aber richtig aufgedreht :verneig:
Jetzt gehts nur noch drum...Doncic stoppen.
Zur Zeit wohl der beste Spieler dieses Turniers. Das wird eine Gemeinschaftsaufgabe werden, die sich eventuell bereits am Anfang der Partie entscheidet. Wenn er einmal mit positiven Vibes ins Rollen kommt, wird's schwer.
ich hoffe, dass Bonga Doncic verteidigt. Der könnte Doncic mega auf die Nerven gehen. Deutschland spielt so bockstark, dass ich mal folgende Prognose abgebe: Deutschland gewinnt gegen Slowenien mit mind. +15 ;)
Die Chance ist da! Doncic etwas einbremsen, dann geht was. 15 halte ich dennoch für zu hoch.
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um das morgige Spiel. Slowenien hat Luka Dončić, ist aber keine gute Mannschaft und kann nicht verteidigen. Ich würde Dončić 45 Punkte geben und den Rest gut wegverteidigten, dann machen die insgesamt 67, und wenn Deutschland offensiv wieder klickt, machen wir wieder 100 und haben mit 30+ gewonnen.
Guter Plan Nico :gut: :jump:
Genau was Nico gesagt hat! :gut:
Das Spiel heute Abend schaue ich mit meinem 13 jährigen Filius, der zwar riesen Doncic Fan ist aber heute dennoch Deutschland die Daumen drückt :gut:
Ich freu mich sehr drauf :jump:
Nicos Plan find ich super, kann man bitte genau so machen!
OK, läuft noch nicht so, wie ich mir das gewünscht habe. DBB wirkt ein bisschen müde. Ich hoffe auf die Tiefe im Kader.
Puh 8o, Nico, ich hoffe, Du hast das auch ans DEB-Team weitergegeben. Sieht bisher nicht so aus!
Uiuiui. Das geht weniger flüssig als ich mir das vorgestellt habe.
Aber die Schiedsrichter sind schon öfters pro Slowenien…
Sieht gerade jedenfalls besser aus als nach Q1.
Wow, der 3er von der Mittellinie scheint zu beflügeln :gut:
Ich muss mich leider wiederholen, aber die Schiris sind die letzten (parteiischen) Pfeifen…
Schröder ganz mieser Tag heute, hoffe das reicht dennoch.
:jump:
Sieht 3,9 vor Schluss nicht schlecht aus. Hartes Spiel, guter Fight :gut:
Uff. Schwieriger als gedacht, aber darüber wird am Sonntag keiner mehr reden :jump:
Wahnsinn, was für ein Wille und Leistung zum Schluss :jump:.
Ich muss heute die doppelte Dosis von meinen Blutdruck-Senkern nehmen.