Du kannst auch Loreto aussteigen und Corso Buenos Aires runtergehen, da sind die Preise nicht so abgedreht.
Druckbare Version
Du kannst auch Loreto aussteigen und Corso Buenos Aires runtergehen, da sind die Preise nicht so abgedreht.
Ist ca. eine halbe Stunde von Mailand Zentrum entfernt... einfach aber sehr sauber und gut!
Google mal "La Corte sul Naviglio"
Wir haben es damals auch nur zum Übernachten und auf die Durchreise benutzt.
@Heintzi: wie war's denn??
@the Rest:
Nachdem hier wohl Mailand-Checker sind: ich muss in 3 Wochen nach Mailand. Ankunft Linate, ins Büro, übernachten, ins Büro, Heimflug.
Die Firma ist in der Nähe der U-Bahn Brenta. Querstraße zum C.so Lodi
Nachdem die Kollegen da alle daheim schlafen: gibt es ein für den Zweck geeignetes Hotel, das ihr mir empfehlen könnt? Danke!!
Ach Mist, beim Alessandro habe ich mich noch anschließend per PN bedankt und wollte dann noch was im Thread schreiben - dann doch vergessen.
Wir waren im Hilton Garden Inn Milan North und es hat alles gepasst für uns. Kostenloses Parken, U-Bahn 200m weg, Zimmer waren gut. Frühstück war überschaubar, aber für den Preis absolut OK. Der Kollege am Empfong (Insider) hat uns dann noch eine Mitgliedschaft bei Hilton empfohlen, somit war dann der early check in kostenlos und die Zimmer waren dann auch günstiger. Ich glaube, wir waren dann für eine Nacht mit 2DZ / 4 Frrühstück inkl. Kurtaxe bei 330 Euro oder so, absolut fair mMn.
Freut mich, Heintzi, Danke!
Dann wiederhole ich noch meine Anschlussfrage, bevor sie übersehen wird...
Nachdem hier wohl Mailand-Checker sind: ich muss in 3 Wochen nach Mailand. Ankunft Linate, ins Büro, übernachten, ins Büro, Heimflug.
Die Firma ist in der Nähe der U-Bahn-Station Brenta M3. Querstraße zum C.so Lodi
Nachdem die Kollegen da alle daheim schlafen: gibt es ein für den Zweck geeignetes Hotel, das ihr mir empfehlen könnt? Danke!!
ich war mal im Grand Visconti Palace über Weihnachten, liegt direkt an der Metro Pta Romana, aber das kannst Du fast laufen.
Lage ist super auch für alles andere. Cascina Cuccagna, Prada, nette Lokalitäten zb Bottega sicula sind ums Eck
Rund um die Station Brenta bzw weiter ist nicht viel los
hab grad mal geguckt, liegt preislich immer noch echt fair
Wir waren letzte Woche spontan am Abreise Tag noch im Quark Hotel, ca 15 Minuten bis zum Dom. Waren nicht über Nacht da, wollten nur den Pool nutzen.
Hat 159€ gekostet, und das Zimmer war absolut in Ordnung
Warum heißt das so? :rofl:
Vielen Dank euch, hab jetzt über unser Reisetool ein BestWestern gebucht, da eure Vorschläge leider nicht dabei waren, komme jetzt eh abends an und bin im Prinzip nur zum Schlafen da, da passt das schon.
Mille grazie