Wempe Leipzig TOP (allerdings habe ich dort
vorerst "nur" gekauft)
Frank
Druckbare Version
Wempe Leipzig TOP (allerdings habe ich dort
vorerst "nur" gekauft)
Frank
Hi,
ich finde es gut, dass auch positives über Konzis berichtet wird. Wempe HH kann ich auch nur empfehlen, sehr bemührt beim Verkauf (auch eine Uhr zur Ansicht besorgen) und auch der Service ist top.
Grüsse
Henry
Der Vollständigkeit halber Wempe in Bremen ist bis jetzt auch Top!
Ich weiß zwar nicht ob das besonders Bemerkenswet ist, aber bei meinem ersten Kauf dort, ich war denen also nicht bekannt haben die mir sogar eine SubD eine Woche reserviert. Ich war nicht mal da sondern hatte nur angerufen!
Hab sie dann auch gekauft! Super freundlich und bemüht!
Bei der JLC Reverso meiner Frau ebenfalls Top Bedienung!
Mittlerweile kennen die sogar meine Armbandlänge und kürzen das Band unaufgefordert vor der Abholung!
hast ggf. Recht.
Der Kern dagegen kommt so dermaßen Hochnäsig rüber...
Hallo!
Auch ich kann vom Wempe-Service in Hamburg nur Gutes berichten:
Im Sommer war ich mit der Rado meiner Mutter im Geschäft am Jungfernstieg zum Batteriewechsel. Weil ich am Servicetresen 5 Minuten warten musste, weil der Meister gerade beschäftigt war, wurde die Batterie kostenlos gewechselt, die Wasserdichtigkeit geprüft und die Uhr im Ultraschallbad gereinigt, und das alles sofort!
Am letzten Samstag schlug ich um 10.00 Uhr im schönsten Weihnachtstrubel mit meiner Zeno Handaufzug im Geschäft Spitaler Straße auf. Die Uhr lief seit einigen Tage täglich mit +60 Minuten, nachdem sie vorher ein Jahr lang sehr genau gegangen war.
Der Mann am Servicetresen nahm das Werk durch den Glasboden kurz in Augenschein und meinte, die Feder der Unruh müsse entölt werden. Ich könne die Uhr am Montag wieder abholen. Als ich sagte, dass ich von auswärts wäre und frühestens am nächsten WE wieder nach Hamburg käme meinte er, ich solle dann einfach um 14.00 Uhr kommen, bis dahin wäre die Sache erledigt.
Was soll ich sagen: Die Uhr war fertig, das Gehäuse hatte keinerlei Spuren vom Öffnen, ich musste nichts bezahlen und die Uhr läuft seither wieder tadellos :gut: . Was für ein Service (und ich hatte sie nicht einmal bei Wempe gekauft! :oops: )
Viele Grüße,
Torsten.
zwar wird der Filialen - Juwelier oft gescholten, aber auch hier hört man fast nur Empfehlungen und Lob. Auch ich kann aus Berlin, speziell Kurfürstendamm, (Herr Lauritzen ) nur Allerbestes berichten. Schnell, unbürokratisch und oftmals kostenlos als Kundenservice wird hier gearbeitet. Wie kam eigentlich Wempe zu
schlechter Kritik? Vielleicht kann mal Jemand zur Aufklärung beitragen.
Ich selber bin bei Wempe auch immer sehr nett und kompetent beraten worden.Zitat:
Original von liberalix
Wie kam eigentlich Wempe zu schlechter Kritik? Vielleicht kann mal Jemand zur Aufklärung beitragen.
Es gibt aber auch Ausnahmen:
Laden in Stuttgart
Oli