Na Servus! Da trifft's definitiv den Richtigen! Glückwunsch!! :dr:
Druckbare Version
Na Servus! Da trifft's definitiv den Richtigen! Glückwunsch!! :dr:
Glückwunsch zur Stahl- Daytona👍
6 Jahre hat sich rentiert, zumal du ja die schönere Version bekommen hast! Ich hab die 116500 damals (2016) vom Grauen für 17000,- gekauft wo alle die Augen gerollt haben. Jetzt kann ich darüber nur schmunzeln😁
Enjoy
Glückwunsch, 6 Jahre ist ne lange Zeit, um so schöner, dass es dann doch noch geklappt hat.
Sechs Jahre Vorfreude, was will man mehr. Dann ist der Moment des Anrufs trotzdem eine Erlösung.:jump:
Meinen Glückwunsch! Viel Spaß mit der Daytona :dr:
Toll, herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
6 Jahre...krass: ich hatte seinerzeit Dezember 2017 eine von Rü angeboten bekommen, die ich abgelehnt hatte (gerade kein Fett auf der Kette) nur um 6 Monate später die 2. angeboten zu bekommen (und ich war seinerzeit sicherlich kein High-Roler dort, bin es immer noch nicht), die ich dann genommen habe und die bis zum heutigen Tage in meinem Bestand ist.
War das seinerzeit so viel anders?
Dir jedenfalls viel Spaß mit dieser wirklich tollen Uhr, die es bei mir maximal 2-3x/Jahr ans Handgelenk schafft, die ich aber (stand heute) wohl nie veräußern würde.
Glückwunsch!
Glückwunsch und viel Freude an ihr!
Sehr schön zu sehen, dass es das noch gibt.:gut:
ich bin überracht, dass die überhaupt noch neue Uhren verkaufen.
Glückwunsch
Ich dachte immer ich brauch keine Daytone, aber hatte die heute am Handgelenk, ist schon eine ganz schön schöne Uhr.
Gratulation!
Glückwunsch, alles richtig gemacht!
6 Jahre ist natürlich lang und der LP ist kräftig gestiegen aber Kauf beim Rolex Konzi und Erstbesitz ist irgendwie doch am schönsten (finde ich).
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch sowohl beim Grauen, als auch beim Konzi mehrere Uhren erworben. Mir geht es tatsächlich ähnlich, dass ich den Kauf beim Konzi als schöner empfinde und an den Uhren mehr hänge. (Preise mal außer Acht gelassen)
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. 6 Jahre ist eine lange Zeit, allerdings lebe ich in Genf. Wahrscheinlich will hier jeder 2. die Uhr haben, der bei BUCHERER in den Rolex Store geht.
Insofern bin ich froh, dass es geklappt hat und für mich war das auch der explizite Wunsch sie bei einem Konzi zu holen.
Seis drum, ich bin happy und muss kein Gold mehr im Büro tragen :).
Man hört durchaus schon mal davon, dass Bucherer auch Kunden ohne grosse Historie auch für sehr begehrte Modelle berücksichtigt, wenn sie sehr lange gewartet haben. Solange man sich mit der Limite auf 3 Modelle auf der Wunschliste damit nicht den Kauf anderer Uhren blockiert, die man auch gerne haben möchte und rascher bekommen könnte, spricht nichts dagegen, sich da einfach sehr lange in Geduld zu üben. Wie man sieht, klappt es durchaus! Gratuliere zur schönen Uhr.
"Das kann 10 Jahre dauern" scheint bei denen nicht unbedingt zu heissen: Wir verkaufen dir die Uhr nicht. Das kann tatsächlich so gemeint sein, dass es ca. so lange dauern wird.
Glückwunsch und schön, dass jemand nach so langer Zeit belohnt wurde, der sie auch wirklich trägt.
Wünsche dir ganz viel Tragefreude. :dr:
Nach dem ich meinen Wunsch geäussert hatte, habe ich BUCHERER nicht geghosted. Wenn ich Schmuck gekauft habe oder andere Uhren, dann dort. Das waren aber immer Stücke, die ich ohnehin gekauft hätte :). Wobei mein Eindruck ist, dass BUCHERER schon reell ist.
Auf eine 126508 habe ich 6 Monate gewartet. Bei Wumpe haben Sie mir immer die Geschichte vom toten Hund erzählt.
Mir wurde gesagt nur 1 Rolex pro Warteliste/Kunde, aber wer weiß vielleicht wird der slot alle 100.000 euro um 1 erweitert :) . aber ich find das alles nicht so schlimm, die Daytone ist bei mir so eine nice-to-have, weil irgendwie cool und überraschend angenehm am handgelenk. mit einer speedmaster kann ich mich, obwohl günstiger, garnichtmal so anfreunden.
Die haben zum Glück ja auch echt schöne Sachen.