Darüber hinaus...
Ist das oben verlinkte Band nix für Dich?
Kostet wohl noch ein paar Euro weniger und Du musst nur 2-3 Tage warten, bis das Paket da ist.
Druckbare Version
Darüber hinaus...
Ist das oben verlinkte Band nix für Dich?
Kostet wohl noch ein paar Euro weniger und Du musst nur 2-3 Tage warten, bis das Paket da ist.
Sorry, ich bin mit ihm in Kontakt, aber ich kann’s nur sagen wie es in Wien bei den drei Konzis aktuell ist und mir bestätigt wurde.
Falls es in D besser ist, freu ich mich wenn jemand eines für mich mitbestellt.
Grundsätzlich finde ich es eine Frechheit nach der Uhr zu fragen, wenn ich nach einem Band frage und bestellen will, aber ist halt Rolex Politik, die Marke steht bei mir eh schon ganz unten, aber bei AP muss ich leider auch warten.
Niemand verkauft das Band unter Liste, aber ich kaufe auch nix mehr aus zweiter Hand.
Ich habe vom Konzi in D folgende Jubilee-Armbänder gekauft:
2022 - 69200 - 1950€ für 126710 - Wartezeit 9 Monate
2025 - 62220 - 1700€ für 326934 - Wartezeit 2 Wochen
Alles kein Problem gewesen. Keine Nachfrage nach der Uhr.
Nicht ganz passend zum Thema, aber ich war in den letzten drei Wochen bei zwei Konzis in Berlin, um mir ein halbes Bandelement von der Weißgold Sub für meine Weißgold Pepsi zu bestellen, von beiden die Aussage bekommen, dass dies nicht möglich ist, da ich nicht die passende Uhr dazu hab. Absurd.
Ich finde die neuen Regeln von Rolex und Konzessionär auch mehr wie komisch. Schon fast so wie bei AP