X-tra heißt der wohl. Keine Ahnung, ob es das Ding noch gibt.
Druckbare Version
X-tra heißt der wohl. Keine Ahnung, ob es das Ding noch gibt.
Hallo Marcus,
wäre eventuell sowas in der Art eine Option?
https://moebel-lux.de/multimo-wandbe...200-cm/MLT-221
Da ein Schrankbett als „keine Option“ eingestuft wurde…..
Auch wenn die Etnscheidung schon gefallen ist.....meine Erfahrungen mit so dreiteiligen Matrazen sind einfach nur der absolute Horror. Gibt nichts Schlimmeres für mich. Dann noch lieber auf einem Sessel die Knochen verbiegen. Andererseits habe ich auf Luftbetten (die hohen Variaten) schon sehr gut geschlafen und würde ein solches den "Dreiteilern" in jedem Fall vorziehen.
Ja, Schrankbett ist aufgrund des Platzbedarfs an der Wand leider keine Option. Dank Eures Feedbacks sind, wie schon erwähnt, Luftbetten raus.
Wir haben jetzt zwei Varianten ausgetüftelt: entweder nehmen wir ein faltbares Untergestell und ein Futon/Faltmatratze oder die von Dirk vorgeschlagene Variante mit dem Hocker und einer Tempur-Auflage.
Tempur to go drauf, dann merkst du das Dreiteilige Null.
Sind zwar mittlerweile sackteuer, halten aber ewig.
Ich schlaf auf Teneriffa und zu Hause auf den Teilen, meine Frau auch.
Deswegen haben wir mittlerweile 4 von den To Gos. Hab noch nie besser geschlafen.
Gerade bei Tschibo im Angebit:
https://www.tchibo.de/products/13591...iAAEgJJgPD_BwE
Sind die eigentlich nicht zu schmal? Hätte Bedenken, dass ich da seitlich „runterfalle“?,
Mit der richtigen Fixierung kann da nix passieren, Dirk. ;)
Dirk, die Angst hatte ich auch am Anfang, aber komischerweise wache ich so auf, wie ich eingeschlafen bin, was ja eigentlich unmöglich ist, weil man sich ja im Schlaf bewegt. Ich bin auf jeden Fall in den letzten 5 Jahren immer auf und nicht neben der Tempur aufgewacht.
Ok - dann schlag ich auch mal zu - will ja meine Frau von ner N8 im Tesla überzeugen - vielleicht ist das ja der Gamechanger zum Glück :D :dr:
Gibt nicht viele Vorteile bei der Neuen.
Maße sind eh gleich, fast. Die Neue ist ein wenig härter, und sie kommt schneller wieder hoch.
Bei deinem Anspruchsprofil reicht die Ältere auf jeden Fall.
Ich schlaf halt täglich drauf.
Für Gäste reicht die Ältere locker.
Danke für Hinweis Marcus und Einordnung Dirk :gut: