-
Wenn die Saison so weitergeht, wird es ab Platz 2 wirklich interessant. Die vermeintlichen Bayern-Jäger sind noch nicht im Tritt. Meine Mannschaft hat uns gestern vom Sofa gerissen, wir haben offensichtlich gute Leute geholt und spielen richtig Fußball. Schön.
-
Das ist mal ein Mittelfinger Richtung Süden
https://www.kicker.de/
-
Nö - das zeigt einfach die stetig wachsende Absurdität des Geschäfts!
-
Das war’s vorher schon.
Aber das ganze „Ich will nur nach München“
„Wir sind mit dem Spieler einig“
War einfach ein Witz!
-
... ablösefrei von Bremen und jetzt 90M von NUFC - da kann der Schwabe nicht meckern. So schnell knackt diesen Rekord keiner.
-
Und ich fand das Angebot vom FCB schon völlig irrational hoch für einen Spieler, der eine halbe Saison gut gespielt hat. Und ja, die Sprüche „ich will nur….“ kann man in der Pfeife rauchen.
Im Prinzip für alle Beteiligten in der BL gut, der VfB nimmt viel Geld ein, Woltemade saniert sich, Bayern hat Geld gespart. Obs für Newcastle gut ist, wird sich zeigen
-
Newcastle ist so fremdfinanziert, da ist das wohl komplett Wurst. Gelddruckerei.
Für den Spieler ist es wohl am Besten, weil jetzt nicht jede vergebene Torchance hinterfragt wird (gedanklich schon in München?). Und das absurde Theater ist auch endlich vorbei, wobei es m.E. richtig war, für so einen jungen Aufsteiger nicht die Millionen rauszuhauen. Lieber mal die eigenen Talente fördern und fordern.
-
verrückt, alles was einigermaßen geradeaus laufen kann kostet 50+ :rofl:
-
Fakt ist, dass Woltemade, der langfristig als Kane-Nachfolger gedacht war, jetzt vermutlich auf der Insel kickt...
-
Kane hat 100 Mio gekostet und imho weit besser als Woltemade für 90k
-
Woltemade für 90k hätte ich direkt genommen :bgdev:
-
Bei NUFC kann dann Isak wohl gehen (für 100M?) und sie haben einen jungen Nachfolger. Problem nur, dass Isak in den Spielerstreik getreten ist und sie dann vorne eher mau besetzt waren. Ob der 2 Meter Schlacks Woltemade in der PL gut zurecht kommt, was der Preis suggeriert, steht auf einem anderen Blatt. Mit den Füßen ist er ja ungemein flink und findig, aber wenn es von der Physis oben herum nicht passt, bekommt er halt auch kaum Bälle in den Fuß gespielt. Da gehen die Magpies ein großes Risoko ein, vom Finanziellen ganz zu schweigen (der Scheich bezahlt ja gern mal einen Betrag, den er während der Woche mit den Zinsen wieder rein holt).
Schaun mer mal, hat der große Franz immer gesagt ...
-
-
Ich bin irgendwie sooooo glücklich
-
So beeindruckend wie St. Pauli (einziger anderer Club von dem ich ein Trikot hab) sich entwickelt hat…
… mit Spielern, von denen ich keinen auf der Straße erkennen würde.
Stadtmeister 2025 :jump: