-
Glückwunsch Percy zu diesen beiden Schönheiten.:dr:
Mein favorit von beiden ist die Seamaster und mit dem grauen Natoband sieht sie echt gut aus.
Viel Freude beim tragen.:dr:
-
Herzlichen Glückwunsch Percy :dr:
Beide toll. Mein Favorit ist die 300M :ea:
-
Glückwunsch Percy! Zwei schöne Klassiker von Omega hast du dir da geholt! Ich denke die Seamaster wird bei dir etwas mehr „wrist-time“ bekommen. By the way, beide Bänder sind top! LG Klaus
-
-
Percy, auch ich gratuliere dir gerne zu diesem tollen Doppelwumms.
Tatsächlich würde es mir Bauchschmerzen bereiten, sollte ich mich zw Speedmaster und Seamaster entscheiden müssen. Zum Glück konntest du diese Entscheidung umgehen
-
Beide Uhren sind große Klasse! Viel Spaß und Glückwunsch zu den Schönheiten!
-
Glückwunsch Percy, beides klasse Uhren.
-
-
Glückwunsch zum Doppelschlag! :dr:
Die SMP am Nato schaut wirklich stark aus! Die Geschichte mit der Seriennummer ist schon der Knaller... :gut:
Die Speedy ist halt die Speedy. Länger bleiben wird aber sicherlich die SMP. ;)
-
Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Neuzugängen! :dr:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Tolle Uhren! Mir würde es auch schwer fallen mich für eine zu entscheiden.
Jedenfalls viel Tragefreude :-)
Die SMP macht auch eine tolle Figur am Kautschuk-Armband. So wäre sie mir am liebsten:-)
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :jump: Derzeit ist's fast schon ein Dilemma, weil ich am liebsten mit beiden gleichzeitig rumrennen würde... :D
-
-
-
Glückwunsch Percy, verstehe ich. Bei mir gab es den Doppelwumms auch schon Anfang des Jahres: weiße und F.O.I.S. Speedy, trage beide häufig.:gut:
-
Team Seamaster - Glückwunsch zu diesem für Dich ganz speziellen Exemplar! :verneig:
-
Glückwunsch zum wunderschönen Doppelpack :dr:
Ich finde beide super und beide ergänzen sich 1a
Daher bei mir 50:50. Man braucht beide :gut:
-
Sehr schön, viel Freude mit dem Doppelpack!
-
Das hast du richtig gut gemacht, Percy! Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Duo :dr:
Genieße die Qual der Wahl ;)
-
Ich habe es fast! vermutet Percy. PERFEKT gemacht. Die Speedy absolut. Die Seamaster ohne Datum ist bei mir auch auf dem Plan.
Also, perfekt! Gratuliere. :dr: