Wer sich einen Blender leisten kann sollte zugreifen :D
Druckbare Version
Wer sich einen Blender leisten kann sollte zugreifen :D
Hallo Fan einer echten Rolex,Zitat:
Original von Knight-Design
könnte nicht mal einer schreiben WAS GENAU daran nicht stimmt oder woran genau man an der uhr erkennt das sie ein fake ist?!?
Gruß
Manni
- der Leuchtpunkt entspricht nicht im geringsten eines Orig.
- die Gehäusebohrungen sind zu weit aussen am Gehäuse
- die Bandanstösse sind "überlappend" und nicht integriert
- das Zerti ist eine einfache Kopie
- die Rolexkrone auf dem Zifferblatt sieht aus wie ein Blumenstrauss
- die Box ist im inneren des Holzes zu dunkel und nicht lackiert
Leute das ist doch mal wieder ein ganz schlechtes Fake.... :rolleyes:
Und ich schau auch noch in den Thread. Herrschaften, setzt solche Dinger doch gleich in die Skurrilitäten - da gehören sie hin.
Und es gilt wieder folgende alte Weisheit: ist die Uhr bei ebay saubillig handelt es sich in der Regel nicht um ein Original !
Verkaufe meine Rolex Submariner.
Es war mal ein Geschenk meiner EX-Frau, daher bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt eine echte ROLEX ist.
Habe aber lieber mein Omega Seamaster getragen da Sie wesentlich dezenter ist.
Habe keine Papiere oder Rechnung von der Uhr, daher verkaufe ich Sie als nicht echt. Bitte beachten Sie dies vor Abgabe eines Gebotes.
Nach dem Satz in der Auktion, noch fragen ob sie echt ist :rolleyes:
könnte ja sein, dass die doch echt ist und sich die Angsthasen von diesem Satz abschrecken lassen
ich glaube sogar 96,5 % dass es fake ist =)=)Zitat:
Original von bmduc
Ja, das denke ich auch. Niemand ist so dumm und schreibt den Satz so. Er will ja schliesslich auch den hoechten Preis erzielen. Also ich glaube auch ca. 95% eine Fake ist.
LG
bmduc
da geh ich bedenkenlos mit,Zitat:
Original von orange
ich glaube sogar 96,5 % dass es fake ist =)=)Zitat:
Original von bmduc
Ja, das denke ich auch. Niemand ist so dumm und schreibt den Satz so. Er will ja schliesslich auch den hoechten Preis erzielen. Also ich glaube auch ca. 95% eine Fake ist.
LG
bmduc
bin zu 99,9 % sicher,daß sie falsch ist :D :D
Zitat:
Original von SUB99
warum is auf dem zerti nichtmal ein ländercode???
:sleeping:
Ist diese Frage hier ernsthaft gemeint? Wie Tobias schon gesagt hat, solche Dinger doch gleich in die Skurrilitäten - da gehören sie hin und dann können wir lachen :D
Gruß,
István
Der Verkäufer hat diese Auktion beendet.
:tongue: