Mali ist doch gar nicht der hier Betroffene
Druckbare Version
Mali ist doch gar nicht der hier Betroffene
=( :facepalm: oh man, ja, seinen Kommentar sollte man nicht vor dem Kaffee abgeben. Sorry, ich meinte natürlich KuniBABObert
Früher hätte schon längst jemand geschrieben: 'ohne Bilder glauben wir nichts!' :op:
=)
Meine 2 Konzis knipsen die Uhren immer wenn sie sie annehmen für eine Revision :dr: Und ich auch.
@TS: Könntest Du hier Bilder von dem Schaden einstellen?
Bilder wären klasse..
+1
Ohoh, ich habe am Mo auch eine Rolex beim Konzi abgeben, Aufzug geht noch, Datum und Zeit lässt sich stellen, aber sie läuft nicht mehr an ...
Vor Ort hat man sie auch erstmal schön mit Boden auf die Schließe auf das Filzbrett gelegt. Also wenn man bei einem Uhrmacher arbeitet, dann erwarte ich eigentlich auch, dass die das Teil anders hinlegen und mir nicht "aus versehen" den Boden verkratzen :) Ich habe die Uhr direkt demonstrativ anders hingelegt und bei der Verpackung für die Werkstatt hat man sie dann auch sauber eingerollt und was zwischen Boden und Schließe gelegt.
Eieiei hoffentlich kriege ich nicht auch einen Kratzbaum zurück, habe auch keine Fotos gemacht ... andererseits gehts bei meiner um ne 16803, die hat schon ein paar, aber das sind wenigstens meine eigenen ;)