:gut:
Klasse Bericht, danke für die Mühe.
Wegener
(Neuling) :oops:
Druckbare Version
:gut:
Klasse Bericht, danke für die Mühe.
Wegener
(Neuling) :oops:
Danke für den Bericht.
Fazit: In den USA kann man die Krönchen unbesorgt im Fenster liegen lassen........
Danke für Deinen ausführlichen Bericht =)
In FL sah es im November auch so aus... Wartezeit auf die Stahl-D ca. 1 Jahr, für Stammkunden auch kürzer ?(
Grüß uns die Staaten :D :D :D
Also ich war letzter Woch in New York und muß echt sagen, dass der Preis fuer Rolex Uhr in USA ist viel hoeher als in Deutschland und mann bekommt dort sogut wie kein Rabat. Der billigste Sub 14060M kostet dort genau 4000 USD (umgerechnet ca. 3500 Euro). Es lohnt sich also nicht, dort zu schauen.
LG
Duc
Mir scheint, der Konzi ist ganz gut bestückt ... ;)
Steve, hast Du meine D bestellt?
Ich komm' langsam mit der Bestellung ein wenig durcheinander...Zitat:
Original von joo
Steve, hast Du meine D bestellt?
für elmar habe ich die weisse,
für mich die schwarze und die weisse nochmal für dich, richtig?
meine kann ich bereits im märz abolen
eure kommen im laufe des jahres
preis wie besprochen.....
schön, als ich letztes Jahr beim Konzi in New Orleans den Fotoapparat auspackte, zückten die "Guards" Ihre Colts 8o 8o 8o
Zitat:
Original von HG2
schön, als ich letztes Jahr beim Konzi in New Orleans den Fotoapparat auspackte, zückten die "Guards" Ihre Colts 8o 8o 8o
Zuerst habe ich auch mit einem Mitarbeiter gesprochen, der war auch mehr als zurückhaltend, hat dann aber den Chef geholt. Mit dem ein wenig Smalltalk, er wollte auch alles über die deutschen Preise wissen und hat ständig hin- und hergerechnet.
Fotos waren dann kein Thema mehr.
(Hatte den Apparat vorher nicht rausgeholt...)
Er sagte auch ich solle gegen Ende Januar wieder vorbeischauen, dann ist das Weihnachtsgeschäft um (der Laden brummte) und wir könnten mal in Ruhe quatschen.
Werde ich natürlich drauf eingehen :D :D
Kaum das man sich entschieden hat eine Uhr zu kaufen....
Mo-Fr: 10-6
Sa: 10-2 :wall:
Na super!
Jeder Schuppen hat hier ewig auf und auch Sonntags, nur der Konzi nicht......Rolex ist halt doch überall was besonderes.....
:stupid: die spinnen die amis :D !!!
noch nen monat weiter und du gehst mit dem konizi mal was essen und dann noch mal nen monat weiter und er hat dich in sein herz geschlossen.......dann kannst du 5 d so mitte mai abholen ;)´
ist der sales tax nicht 7% in den staaten ???
also auf den preis den in der auslage ist dann 7 punkte drauf....??? oder nicht ????
5%!!!
Sind doch hier bei armen Leuten........ :D :D
Steve, auch in Amiland gilt: Leute, die sich eine Rolex oder mehr leisten (können), bestimmen ihre eigene Arbeitszeit selbst. ;)
Oder sie gehen gleich zu Jacob the Juweler. Der empfängt Dich auch am Hl. Abend um Mitternacht, seine Kreationen liegen allerdings im siebenstelligen Bereich. Dafür gibt's dann aber auch reichlich *Blingbling*. :D
wenn du das sagst.....bin mir da nicht mehr so sicher !!!
das beste ist du sagst dem konzi das du d baruchst fürs ganze forum.......dann soll er sich auch nicht so anstellen und mal 10% nachlass geben :D !!!
aber ich sag dir der findet das cool das ein deutscher bei ihm im laden ist und auch noch was kauft.........!! meinste nicht ????
*) Wir wollen ja keine Preisdiskussion starten. ;)Zitat:
Original von doctor4speed
also auf den preis den in der auslage ist dann 7 punkte drauf....??? oder nicht ????
Ich bekomme bei meinem Konzi auf den Preis in der Auslage xx* Punkte Abzug.
Meine Rede seit '38!
bei den amis ist in der auslage oder in den geschäften immer der netto preis ;)Zitat:
Original von R.O. Lex
*) Wir wollen ja keine Preisdiskussion starten. ;)Zitat:
Ich bekomme bei meinem Konzi auf den Preis in der Auslage xx* Punkte Abzug.
Meine Rede seit '38!
desshalb musst du den sales tax noch drauf rechnen :cool:
No me digas!Zitat:
bei den amis ist in der auslage oder in den geschäften immer der netto preis ;)
desshalb musst du den sales tax noch drauf rechnen :cool:
sorry bud :D
Hier noch die Homepage:
GEISS & SONS
Besonders interessant finde ich folgenden Satz:
Authorized Dealers for Br......., Tag ......, ........
(And the big 'R' too) :D :D :D
Schöner Bericht, Steve.
In Cleveland beim Konzi bin ich, meine Fototasche umhängend, in den Laden reinspaziert. Der gute Mann hinter der Theke hat irgendwie die linke Hand gehoben, 3 Sekunden später war ein bewaffneter Securitymann im Laden.
Dabei wollte ich nur wissen, ob er auch Occassionen hat!
Die Kamera habe ich natürlich stecken lassen. Und damit ich mch nicht verlaufe, hat der Securitymann mich dezent hinausbegleitet. Dabei guckt der meine Uhr an, fragt ob die echt ist und wo ich herkomme.
Als ich ihm sagte, dass Cleveland "my favority City" wäre, meine Tante seit fast 50 Jahren hier wohnt usw., war er dann richtig geschmeidig.
Preismässig habe ich auch den Eindruck, USA und Krönchen lohnt nicht.