Holla, tickt die Uhr, oder läuft der Zeiger rund......
Druckbare Version
Holla, tickt die Uhr, oder läuft der Zeiger rund......
Ich möchte keine Namen nennen um niemand auch nur in die Nähe eines Verdachts zu bringen. Frage wirklich aus Unkenntnis. Der Preis lag zwischen 12 und 13.000 €. Uhr hatte einen Vorbesitzer von 8/05.
Siesta
Ganz blöde Frage: wieso fragst du NACH dem Kauf?
War mir eigentlich sicher. Zudem habe ich für meine z. Zt. ständige Begleiterin noch eine bestellt.
Siesta
Geh doch einfach mal zum Konzi....
Leute, Leute, was ist denn das für ne Veranstaltung. Wieso hast Du jetzt Zweifel. Da würde ich mir auch gleich noch überlagen, ob Du für Deine z.Zt. ständige Begleiterin so viel Geld ausgeben willst. Zeiten ändern sich.Zitat:
Original von Siesta
War mir eigentlich sicher. Zudem habe ich für meine z. Zt. ständige Begleiterin noch eine bestellt.
Siesta
:D LLOOLLZitat:
Original von ******
Geh doch einfach mal zum Konzi....
Das Gute liegt doch manchmal doch so nah.
****** hat recht: Ab zum Konzi und Du kannst hoffentlich wieder ruhig schlafen!
Wir kommen hier nicht weiter. Ohne Fotos und ohne weitere Details ist die Diskussion müßig.
Von privat gekauft?
Beim Konzi?
Noch eine für Partnerin bestellt?
Bei/von wem denn???
Hast Du mal die Gehäusenummer mit dem Zertifikat vergleichen können?
LG
Jens
will hier jetzt niemanden angreifen, also nicht persönlich nehmen!!!
wie kann jemand ssooo blöd :wall: sein eine uhr für 12-13.000€ kaufen ohne jegliche erfahrung oder sonstiges und ohne zu 100%ig zu wissen obs ne echte ist oder nicht?????
in der justiz heißt das, unwissenheit schützt nicht vor strafe oder so ungeähr!!!
Absolut richtig!Zitat:
Original von Donluigi
Wir kommen hier nicht weiter. Ohne Fotos und ohne weitere Details ist die Diskussion müßig.
Es wäre mal Zeit für eine klare Ansage!
Benötigte Details wurden oben schon erfragt aber noch nicht geliefert!
Nach dem Bombardement an Fragen und Vorwürfen kommt jetzt keine Resonanz :( mehr.
War doch so interessant der Thread.
Gruß Willi
Geduld! Willi.Zitat:
Original von wesub
Nach dem Bombardement an Fragen und Vorwürfen kommt jetzt keine Resonanz :( mehr.
Gruß Willi
Er ist noch im Thread unterwegs und Online!
Er muß denken! Oder er montiert gerade das Band ab:
Zitat:
Original von KVSUB
Geduld! Willi.Zitat:
Original von wesub
Gruß Willi
Er ist noch im Thread unterwegs und Online!
Er muß denken! Oder er montiert gerade das Band ab:
lol :D :D :D
Na also...dann hätten wir das problem ja schon beseitigt!! ;)Zitat:
Original von Siesta
Siesta
Bin am basteln. Habe auch geschrieben, daß ich keine Namen sage. Dachte könnte das mit den vorliegenden Unterlagen klären.
Mich stören die teilweise zynischen Kommentare.
Wäre ich blöde oder mein leben lang in allen Dingen zum "Konzi" gerannt wäre sicher viel Geld für mich.
No risk no fun!!
Siesta
Hey, nimms nicht Übel aber es klingt halt doch ein bischen komisch, wenn man sich nach dem Kauf um die Echtheit einer Uhr informiert, wenn man sich ja selber nicht mehr sicher ist... ;)Zitat:
Original von Siesta
Bin am basteln. Habe auch geschrieben, daß ich keine Namen sage. Dachte könnte das mit den vorliegenden Unterlagen klären.
Wäre ich blöde oder mein leben lang in allen Dingen zum "Konzi" gerannt wäre sicher viel Geld für mich.
No risk no fun!!
Siesta
Nicht gleich alles so persönlich nehmen!!! ;)Zitat:
Original von Siesta
No risk no fun!!
Siesta
Ich denke der Thread hat bisher auch gezeigt das man dir helfen will und ein bischen Spasss muß sein. ;)
( Recht hatte ich trotzdem er ist am basteln :D )
Und lass Dir von einem Scheidungsanwalt sagen, dass man mit Geschenken zurückhaltend sein sollte. Ich meins nur gut :DZitat:
Original von KVSUB
Nicht gleich alles so persönlich nehmen!!! ;)Zitat:
Original von Siesta
No risk no fun!!
Siesta
Ich denke der Thread hat bisher auch gezeigt das man dir helfen will und ein bischen Spasss muß sein. ;)
( Recht hatte ich trotzdem er ist am basteln :D )
LOOOOOL wie geil. Hab grad paar Stunden im Voraus gepennt weils dann inne Disse geht, und bin deshalb etwas schlaftrunken ins Forum gekommen. Aber als ich den Thread lies, war ich hellwach :D :D :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Hatte der Verkäufer eine Badehose an und mehrere Uhren am Arm?