Wieso denn 2.6 Bar hinten? Was steht denn in der Anleitung? Bei meinem GT3 wird 2.3 empfohlen.
Druckbare Version
Wieso denn 2.6 Bar hinten? Was steht denn in der Anleitung? Bei meinem GT3 wird 2.3 empfohlen.
...Florian, siehe Seite 1 des Threads der Screenshot der Porsche App, da stehen aktuell 2.8 bar und + 0.2 bar (somit sind 2.6 bar empfohlen)... Frank
.... Hausstrecke heute ging kurz und schnell, Fazit: Mit dem Luftdruck kann ich noch experimentieren....Aber: Der Haftungsabriss des SuperSport passiert zu plötzlich, zu unmittelbar, der Schlenker der entsteht, ist nicht so einfach in einen (sauberen) Drift zu bekommen. In PSM Sport (siehe Bild) wird der Fahrsport nicht zu sehr eingeregelt und nimmt auch nicht zu abrupt die Leistung raus...alles in allem, sorry Good Year, bzw. Porsche, aber ihr habt da keinen guten Job gemacht... und sollte der Reifen bewusst auf low-performance abgestimmt worden sein, um einen (Respekt-)Abstand zum kommenden Turbo S in Sachen "Rundenzeiten" zu gewährleisten, wäre das aus meiner Sicht kein gutes Marketing,...der GTS ist ein super Allrounder und hat auch endlich wieder einen tollen Klang, der hat den besten Pneu verdient den man entwickeln kann...
https://up.picr.de/49455240nz.jpg
Frank
Kann es nicht mehr editieren...Fahrsport = Fahrspaß
Runter mit dem Reifendruck!
Gruß aus dem LK FO!
:bgdev: