Ahhh, eine Cave Dweller.
Druckbare Version
Ahhh, eine Cave Dweller.
Milgauss kommt wieder
Pepsi bleibt. Coke kommt trotzdem
LD mit weiteren Blättern ohne 6/9
WG Sub mit Keramik Blatt in blau
Das war auch mein erster Gedanke. Die neue LD scheint die Gemüter zu spalten. Der Mix ist schon wild, erscheint mir jedoch zunehmend stimmig. Wenn man auf alle hört, die sich ein schlichtes schwarzes Index-Blatt und ggf. sogar eine glatte Lünette wünschen, käme das dabei raus:
Anhang 346848
... und eine solche Variante empfinde ich dann doch als etwas reizarm.
Würde mir schon wesentlich besser gefallen :gut:
Aaaber: Eine verstellbare Schliesse ist mM heutzutage Pflicht.
Die OP wird 100 Jahre alt und bekommt das neue 7130 Werk :).
LV mit Keramikblatt.
Wobei mir die derzeitige Version Sau gut gefällt - hoffe auf Zuteilung dieses Jahr :D
Zu dem Thema Keramikblatt habe ich tatsächlich recht schnell eine Position beziehen können, es ist zu fad und zu viel. Auf dem Blatt ist mit mangels Glanz oder Struktur einfach zu wenig los. Auch hat es mich überrascht, aber es sieht halt komisch aus, wenn das Blatt die Farbe des unteren Lünettenteils hat, irgendwie muss das mit oben passen, nicht mit unten. Sonst wirkt die Uhr verkehrtherum, was Sie als Lefty ohnehin schon tut, für mich :]
GMT mit integriertem Armband - dann auch als Coke. Das integrierte Band hätte auch den Vorteil, die Uhr nicht größer werden lassen zu müssen (da sie dann ohnehin größer wirkt) und so der optische Abstand zur Sub vollendet wäre. Cheers.