:D LoooL :DZitat:
Original von carloss
….und das Wörtchen Stiel bekommt daher wohl eine größere Bedeutung als Stil :supercool:
Willkommen hier im Forum und viel Spass :gut:
Beabsichtigst Du Dir denn eine Rolex zu kaufen und wenn ja welche?
Druckbare Version
Original von carloss
….und das Wörtchen Stiel bekommt daher wohl eine größere Bedeutung als Stil :supercool:
Von mir erstmal herzlich willkommen!
Geholfen wurde dir ja schon *gg*
Gruß
Manni
Willkommen hier!!!
Habe an eine Submariner oder Seadweller gedacht, in Stahlausführung.Zitat:
Original von KVSUB
Original von carloss
Wieso denn eine SD in Stahl?? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gifZitat:
Original von carloss
Habe an eine Submariner oder Seadweller gedacht, in Stahlausführung.
LG
Jens
Herzlich willkommen. Viel Spaß hier und mit der zukünftigen Uhr
willkommen an Board !
Der nächste James Bond wird eine Festina tragen ;)
http://www.rruegger.ch/rolex_sea-dweller_4000.htm
Habe hier eine Kritik über die Sea-Dweller gelesen. Klang nicht so schön, was meint Ihr dazu?
Du kannst den Schreiber persönlich fragen, der ist Member hier in unserem erlauchten Kreis.
Zitat:
Original von carloss
http://www.rruegger.ch/rolex_sea-dweller_4000.htm
Habe hier eine Kritik über die Sea-Dweller gelesen. Klang nicht so schön, was meint Ihr dazu?
Also Kritik klingt doch wohl ganz anders. Dass ist eine Homage an die SD mit ein paar Anmerkungen, über die man geteilter Meinung sein kann
Über die SD kann man ja schließlich auch geteilter Meinung sein :-)
Die Kritik http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gifZitat:
Original von Emil
Also Kritik klingt doch wohl ganz anders. Dass ist eine Homage an die SD mit ein paar Anmerkungen, über die man geteilter Meinung sein kann
(über französisch critique aus griechisch „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“, von altgriechisch krinein, „[unter-]scheiden, trennen“)
ist
eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.
die kritische Beurteilung eines Kunstwerkes durch Kritiker in den Medien, oft im Zusammenhang mit aktuellen Ereignissen wie Aufführungen, Ausstellungen oder Buchveröffentlichungen, siehe Rezension. Man unterscheidet:
die Kunstkritik
die Literaturkritik
die Musikkritik
die Theaterkritik
die Filmkritik
die Spielekritik
die kulturphilosophische kritische Betrachtung der Gesellschaft selbst, wie etwa in der Kulturkritik, siehe Gesellschaftskritik
Methode in der Wissenschaft. Durch kritisieren und falsifizieren von Hypothesen kann das Urteil an die Wahrheit angenähert werden. Fand als Hauptvehikel der Kritischen Theorie Eingang in die Bezeichnung dieser von der Frankfurter Schule vertretenen philosophischen Richtung.
eine Methode, lesbare einheitliche Texte aus Manuskripten oder Erstdrucken zu rekonstruieren. Sie gehört der Editionsphilologie an, die wiederum ein Teilbereich der Literaturwissenschaft ist, siehe Textkritik
als Selbstkritik häufig (miss/ge-)brauchte Methode, von Dogmen abweichende Personen z.T. öffentlich wieder zu den vorgegebenen Dogmen zurückkehren zu lassen (Beichte, Religionen, Stalinismus).[/I]
LG
Jens
Der letzte Satz sagt doch alles:
Die Sea-Dweller ist und bleibt ganz eine Legende der Uhrenindustrie, und der Name Rolex ein Synonym für nicht ganz preiswerte Qualität mit unerreicht hohem Erkennungwert als Statussymbol.
Ich bleibe dabei: Ich finde sie genial!
Kennt eigentlich jemand die Preise ab Werk, für Wiederverkäufer?
Wäre doch mal Interessant zu wissen, vor dem Kauf seiner nächsten Rolex, wie weit man handeln kann.....
Gute Idee, dein Konzi wird sicherlich amüsiert sein, wenn du mit Hinblick auf die EK-Preise einen Rabatt verlangst :-)
Deine Feststellungen und Fragen werden immer merkwürdiger. Was ist das Anliegen ?Zitat:
Original von carloss
Kennt eigentlich jemand die Preise ab Werk, für Wiederverkäufer?
Wäre doch mal Interessant zu wissen, vor dem Kauf seiner nächsten Rolex, wie weit man handeln kann.....
*lol*Zitat:
Original von Donluigi
Gute Idee, dein Konzi wird sicherlich amüsiert sein, wenn du mit Hinblick auf die EK-Preise einen Rabatt verlangst :-)
@ carlos: Viel Glück beim Verhandeln
Weia, das wird lustig, wenn Andreas den Thread aufspürt ;-)
Der Thread könnte noch lustig werden :D
Edit: ist er schon :D :D
Bin ja noch nicht soooo lange in diesem Forum, aber warum habe ich alle 1-2 Wochen so ein
Dejavueerlebnis:O